Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Ausgestorbene Lebensmittel

Ausgestorbene Lebensmittel

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 14:04    Titel: Ausgestorbene Lebensmittel

Ja klingt komisch... ist aber so!

Und zwar... ich weiß ich ob ihr das kennt... auf jeden fall gibt es das nicht mehr und das is mr grad eingefallen als ich wg Feys Geb. an Yes Törtchen denken musste (die es zwar noch gibt, ich aber ewig nimmer gesehen hab... ok egal)

Kennt ihr noch Frufo Kinderquark???? Das war so Erdbeer Quark in einer runden relativ Flachen Plastik Joghurt Form. Die sah aus wie ein Donut...man konnte den Quark also so außenrum löffeln im Kreis sozusagen und in der Mitte wo beim Dnut das Loch wäre war immer ine Überraschung... meistens eine Alien Figur. den leeren joghurt Becherkonnte man dann als Ufo benutzen un die Alien Figur da ein tun und damit spielen...

Frufo Kinderquark war ja soooo toll... und nu gibts ihn nimmer *schnüff*

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

isthisit

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 18:11    Titel:

ich mochte das eh nie Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 18:15    Titel:

ich liebte das zeug. Laughing

aber die yes törtchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen,.... egal in welchem laden ich gewesen bin.

sehr merkwürdig.
mein freund hält mich auch bei dem pfirsich-maracuja-saft für bekloppt.
weil als saft gibt es die mischung irgendwie gar nicht mehr, zumindest in keinem laden bei uns.

aber als eis als jogurth und sowas, nur als leckerstes "nahrungsmittel" überhaupt halt nicht mehr, dem saft.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 09:19    Titel:

Stimmt... das Frufru zeug hab ich schon eeeewig nimmer gesehen...

genauso wie.. es gab da mal diese komischen Süssen herzen aus so ner gummimasse die immer mit so nem brausezeug bestreut waren... gabs immer in Hussel und ne Zeitlang von Haribo... die sind auch weg... *snöffz*[/quote]
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 17:22    Titel:

stimmt, ich hab den frufo auch geliebt!
yes törtchen gibt es, glaub ich, tatsächlich nicht mehr, also bei uns auf keinen fall!
es gibt auch diesen hustenteile mit dem drachen nimmer, wie hießen die denn noch....rachen-drachen oder so...waren auch für kinder!
**BNP 2. Versuch 09/2007**
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 17:29    Titel:

la_pirada hat Folgendes geschrieben:
stimmt, ich hab den frufo auch geliebt!
yes törtchen gibt es, glaub ich, tatsächlich nicht mehr, also bei uns auf keinen fall!
es gibt auch diesen hustenteile mit dem drachen nimmer, wie hießen die denn noch....rachen-drachen oder so...waren auch für kinder!

die gibts glaube ich noch, aber nur noch in apotheken.
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 18:08    Titel:

aha, ich hab die schon ewig nimmer gesehen und hab die als kind immer gern "gegessen"
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 18:11    Titel:

es gibt diese "lunch-boxes" die kinder früher von ihren eltern für die schule bekommen haben auch nicht mehr...ich weiß aber nicht mehr wie die hießen, da waren in so ner packung immer cracker, käse und schinken oder salami oder so drin...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 18:55    Titel:

la_pirada hat Folgendes geschrieben:
es gibt diese "lunch-boxes" die kinder früher von ihren eltern für die schule bekommen haben auch nicht mehr...ich weiß aber nicht mehr wie die hießen, da waren in so ner packung immer cracker, käse und schinken oder salami oder so drin...

oh jajajajaja,.... da mochte ich aber immer entweder den käse oder den schinken nicht von, und hab dann immer nur die cracker mit dem jeweils anderem gegessen.
ich glaub da war auch immer noch was kleines zu trinken drinnen. Wink
achja und salami esse ich überhaupt nicht. Wink

was es auch nicht mehr gibt, zumindest nicht so wie "damals" sind diese caramelbonbons mit sahne.
nicht diese werthers echter (original) sondern so weiche kaubonbons.
gibt davon nur noch so ähnliche, die nicht ganz so gut schmecken mit ner kuh drauf.

ich dachte auch mal bis vor kurzen das es diese wassereistüten, die man selber ins eisfach legen muss bis sie fest werden, nicht mehr gibt.
aber ich konnte die mir letztens doch noch im supermarkt besorgen. Very Happy
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 13:26    Titel:

das wassereis hab ich jeden sommer! bei uns im saarland is das immernoch gut vertreten!

es gibt aber, glaub ich zumindest, nicht mehr alle sorten caprisonne!

ich hab die ja alle geliebt!
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 15:15    Titel:

diese Cracker Lunchbox dinger kenne ich auch och.. die waren immer toll damit hat man dann so Türmchen gebaut... ja und was zu trinken war auch drinnen...

Pfirsich Marajuca Saft gibts aber glaube ich noch...hatte ich neulich gesehen irgendwo...

das Wassereis zum selber machen kam glaub ich auch von Bussi Bär oder so... kann das sein?

Frufo war immer das Tollste...der kam von Onken fällt mir grade mal so ein... schade dass es den nicht mehr gibt...

bei den Karamelbonbons kenne ich eh nur die mit der Kuh draf... ode rich erinnere mich grad nich an andere aber das sind auch die Einzigen die ich ma....

Capri Sonne fand ich auch immer toll. v.a. das Zerplatzen lassen wenn die Teile leer waren...*g*

Auch lange nicht mehr gesehen habe ich hm... diese kaugmmi Kügelchen... hießen die nicht eclipse oder X-ite oder so? Da waren viele kleine Mini kaugummi Bonbons in so einer Packung... aber es gab ja auch diese dünnen Streifen die man auf die Zunge gelegt hat und die sich dann aufgelöst haben, aber das ist noch gar nich so lange her... hm gibts das noch?

Und wenn ich schon bei Kaugummi bin....da gabs noch dieses Brause Kaugummi, da war auch ein Alien drauf und man hat sich das in den Mund gekippt, das war in so einer Tüte und hast so schön geknistert im Mund...

apropos knistern im mund ... es gab vor ein paar Jahren von Ritter Sport da war auch so Brause Zeug drinnen die war in so ner blauen packung und extra für Kinder... das war klasse... knister Schoki mhhh
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 21:06    Titel:

diese essensinger mit den brotstäbchen die man in schoki taucht gibts auch nimmer... OO

wiso verschwinden eigentlich grad die tollen Sachen? OO
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 01:05    Titel:

diese käsli oder wie die hießen gibts auch nicht mehr, wo ich grad das mit den brotstangen lese.

das war so schmelzkäse und dazu so stangen die man da dippen konnte.
das hab ich gern gegessen.

weiß nur nicht ob die käsli hießen oder nicht.
Anru

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 15:48    Titel:

hm stimmt die gabs auch mal... schon komisch es verschwindet so iel zeug...und das obwohl es gar nicht schlecht schmeckt...und aufeinmal ist es nicht mehr da,.. aber es fällt einem erst auf wenn es das zeug schon länger nicht mehr gibt...merkwürdig ist das doch...
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 07:44    Titel:

also, diese brotstäbchen mit schoki gibt'S wieder von nutella!

den Knisterkaugummi und die Knisterschokolade habich auch schon vermisst... und die brotstäbchen mit dem käse auch..

schade, dass solche sachen nicht mehr gemacht werden...
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 08:27    Titel:

Hi Anru,
klasse Idee die Thread . Ausgestorbene Lebensmittel Very Happy

Wo ist die Kindercola ?
Viele Eltern vermissen diese Kindercola . Kennt Ihr die Kindercola noch ?

Ich glaube das es die nicht mehr gibt. Jetzt gibt es Ja Cola Zero und Cola Koffeinfrei . Diese Kindercola hatte aber auch einen anderen Geschmack .

Na ja sie ist jedenfalls weg.

Maggi Nr. 4
Von Maggi gibt es eine "Gewürzmischung Serie".
Maggi Nummer 1 bis 10 oder so .
Ein Freund und ich hatten immer die Gewürzmischung Maggi Nr. 4 für die Zubereitung von Nudelsalat genommen.
Eines Tages gab es aber diese Mischung nicht mehr in der bisherigen Zusammensetzung und Aufmachung.

Wir haben noch schnell die Altbestände aufgekauft und eine Mail an Maggi geschickt. Die Mail wurde leider nie beantwortet.
Zwischendurch wurde die Aufmachung der Maggi Gewürzmischung weitere Male verändert.
Wir haben uns an die neue Zusammensetzung gewöhnt und nutzen immer noch Maggi Nr. 4 zur Zubereitung unseres Nudelsalates.

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 10:36    Titel:

stimmt, kindercola gab es früher in jedem geschäft und jedes kind hat sie geliebt!

man kriegt auch von maggi keine nachfüllpackungen mehr für die gewürzmischungen! man muss jetzt immer die teuren gläser kaufen!

is auch so ne sauerei!

es gibt auch diese orangentrinkpäckchen nichtmehr in ihrer ursprünlichen form!
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 11:29    Titel:

Stimmt.. die O-Saft Päckchen such ich auch ganz verzweifelt *sniffz*

allerdings die Nachfüllpackungen von den Gewürzmischungen kriegt man noch, nur leider nicht überall.. mehr in so großhandelsmärkten und so...

und die Kindercola *heul* die einzige Cola die ich überhaupt mochte -.- eben weil sie anders als die anderen Colasachen geschmeckt haben...

LG
Anru

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:23    Titel:

ich hab als Kind immer nur Sprite getrunken... aber die gibts ja noch...was ich auch ganz blöd finde ist, dass die vn Der Kinder Schokolade ein neues Kinder Kind auf der Packung haben! Ich will das alte Kinder kind zurück!
Und überhaupt werden viele Sachen umbenannt... bei Mc donalds hieß das Happy Meal ja früher auch anders... irgendwie Ronald Mac Donald Menü oder so??? Auch das 2 Cheeseburgermenü gibts nimmer das find eich voll doof... denn dass esse ich immer wenn ich bei Mces bin... und füher konnte ich mir das Menü imemr bestellen und es hat gleich viel gekostet wie jedes andre Spar/Maxi Menü auch... aber jetz gibt es das nicht emhr oder es wird in jedem restaurant gehandhabt und ich zahle mmer verschieden viel für die gleichen Sachen -.-
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 18:09    Titel:

kinderschoki kind ist ein kevin gewesen, den fand ich auch am besten.

und beim menü hieß es früher juniortüte.
2 cheesburger menü? war das nicht nur so nen saisondingens von mc d?
hm,....
aber was es ja nun endlich wieder gibt, aber schon länger wieder ist alles von sinalco.
das gabs ne ganze zeit überhaupt nicht mehr.
ich hab die brause geliebt. war immer in so kleinen glasflaschen, eigentlich perfekte größe für die schule gehabt und für zwischendurch.
das gibts aber nun nur noch in pet.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 06:17    Titel:

neeee.... garnicht wahr..

ha.. das gibts auf meiner Berufsschule in den kleinen Mehrweg-Glasflaschen^^

Die Cola und verschiedenen Limosorten^^

ABer die Cheesburger sind doch jetz günstiger or? die kosten nur mehr 99cent, da sind doch dann zwei Cheesburger mit nem Getränk günstiger als das Menü für 5€'s
Anru

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 16:26    Titel:

stimmt Juniortüte hieß das Ding... find ich toller als Happy Meal... den Namen...
das Cheeseburger Menü gabs ne lange Zeit... und war meiens EWissens keine sonderaktion... es ist zwar so dass ein Cheeseburger nun 1 Euro kostet aber es kommt dann auch drauf an, wie groß man den rest ahben mag... weil nur die mini Pomme sund das kleine Getränk kosten auch einen Euro, so dass man auf gesamt 4 Euro kommen würde

bestellt amn sich aber nun ein größeres Getränk und ne große Pommes ist das Spar/maxi Menü wieder günstiger kommt wohl auch immer auf den Hunger an... man kann ja auch n happymeal bestellen und nen Burger extra dazu...

ich müsste mir einfach mal die Kassenbons geben lassen...und mal nachsehen was wo wieviel kostet und was es für Unterschiede gibt...

Ich kenne auch ein paar sachen von sinalco...aber ich mag die original Cola am liebsten auch lieber als Pepsi...

Was ich schade finde, ist dass es in der Schweiz drei Rivella Sorten gibt, rot,blau und grün... hie rin Deutschland gibt es aber nur 2 ich glaueb nur blau und rot... und dabei schmeckt die grübe Rivella so toll Sad
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 10:32    Titel:

kennt noch jemand diese extrem sauren kaugummis in der dynamit-stange? die waren auch lecker und sind jetzt weg Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:49    Titel:

an die Dynamit Stange meine ich mich zu erinnern... damit sind die Jungs immer rumgelaufen... kaufummis hab ich mich als ich klein war, nie getraut zu essen da mein böööser großer Bruder mir Horrorgeschichten erzählt hat... dass wenn man nich schnell genug kaut die Zähne zusammenkleben un ddass wenn mans verschluckt, man zum Arzt mus Bauch aufhneiden da man sonst nicht mehr aufs Klo gehen kann weil das kaugummi alles zu klebt xD

ja mein Bruder war gemein zu mir! löl
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 23:39    Titel:

oh das zeug war genial...

erinnert mich so an die Center-Shock kaugummies die man ja auch nicht mehr überall kriegt^^
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:43    Titel:

die center-shocks vermisse ich gar nicht sooo, ich finde, die schmecken zwar gut, trocknen aber total die zähne aus, wenn ihr wisst, was ich meine. die fühlen sich danach so komisch an, irgendwie trocken eben. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 12:42    Titel:

mmhh meine Zähne aren nach Center schock nie trocken aberr nach Fanta haben sie immer so geknirscht ud n warebn so.. ihh halt
isthisit

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 14:50    Titel:

tschisi eis !
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 16:59    Titel:

ist das diese eis was aussah wien stück käse??
isthisit

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 17:53    Titel:

jaaa Smile

übrigns schau i grad galileo u da habns grad gezeigt dass es center shock in kaugummi automaten gibt(in deutschland) Smile
Anru

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 22:54    Titel:

Käse Eis??? WZH ist das?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 23:17    Titel:

das ist, soweit ich das noch weiß, so ein vanille eis, was am stiel ist und ausschaut wie so nen käsestück.
isthisit

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 10:25    Titel:

genau =)
i hab des geliebt Sad
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 12:21    Titel:

oooh ja.. ich auch...

warum gibts das nimmi? *schluchtz*
Anru

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 15:38    Titel:

Vanuille eis... mhh klingt gut... oh no nun hab ich hungerauf Vanille eis arghs...

was auch voll fies sind sind lebensmittel die es nur zu bestimmten Jahreszeiten gibt und die dann für den Rest des Jahres ausgestorben sind...

wie Spekulatius oder Domino Steine...a ber Spekualtiios hab ich mir grad gekauft mhhhhhhh löeeeegggaaa das sollte es das ganze Jahr gben... jetz freu ich ich schon auf heiße Maroni 8esskastanien) die es immer aufm weihnachjtsmarkt guibt daran könnte ich mich tot fressen!
isthisit

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:12    Titel:

spekulatius etc. mag i nit..
maroni früher extrem gern, nur jetzt bin i nach wien gezogen und hier gibts die schon seit über einem monat an jeder ecke und obwohl ich noch keine gegessn hab hängens ma schon sonstwo raus..

wegn dem tschisi eis.. da gibts vo eskimo sogar a erklärung, die a bissi sehr suspekt is .g.

"Bezüglich des ESKIMO Eissortiments gilt es zu bedenken, dass die Eistruhen und
-schränke im Handel eine natürliche Platzbeschränkung darstellen. Das heißt, es
steht nicht genug Fläche zur Verfügung, um unbegrenzt neue Produkte auf den Markt zu
bringen. So bedeutet ein neues Produkt in das Sortiment aufzunehmen gleichzeitig
auch, dass ein anderes aus dem Programm genommen werden muß. Dazu kommt, dass unsere
KonsumentInnen - die kleinen wie die großen - Jahr für Jahr Neuheiten erwarten.
Ebenfalls ein Faktum ist, dass es im Sortiment auch Platz für die Klassiker - wie
Twinni oder Jolly - geben muß, die nachwievor die beliebtesten ESKIMO Produkte sind.
Zwischen diesen beiden "Polen" - jährlich wechselnde Neuheiten und Klassiker - gibt
es Produkte, die einem natürlichen Produktlebenszyklus unterworfen sind. Tschisi war
eines dieser Produkte. Eingeführt 1990 als eine der Neuheiten des Jahres, war
Tschisi ein voller Erfolg. Die Nachfrage ging jedoch langsam aber stetig zurück, bis
1999 ein Verbleiben im Sortiment nicht mehr zu rechtfertigen war.

Weiters müssen auch die produktionstechnischen Gegebenheiten berücksichtigt werden.
Die bei der Herstellung von Tschisi eingesetzte Produktionstechnologie war ein
"Pressure Forming". Darunter kann man sich in etwa vorstellen, dass das Eis zunächst
einmal wie ein ganz normaler "Lutscher" hergestellt wird. Greifarme halten die
"Staberl" fest, dann werden Formen rechts und links an das Eis gepresst, die dann
die charakteristischen "Käse-Löcher" erzeugen. Der hohe Druck hat aber auch dazu
geführt, dass es immer wieder zu einem Abbrechen oder Absplittern der Eisstäbchen
gekommen ist. Um eine eventuelle Gefährdung - Eis dieser Art wird ja gerade von
Kindern gerne geschleckt - jedenfalls vermeiden zu können, wurde seitens der
Produktionsleitung beschlossen, diese Press-Technologie vorsichtshalber nicht mehr
einzusetzen. Was wäre aber Tschisi ohne seine "Käse-Löcher"? Doch nur das halbe
Vergnügen ...

Es freut uns natürlich sehr, dass ein ESKIMO Eis, dass es seit Jahren nicht mehr
gibt, solche positiven Erinnerungen wecken kann und zwar in einem Ausmaß, dass eine
Wiedereinführung dringlich gewünscht wird. Ein Eis ist eben mehr als ein Eis ist. Da
geht es nicht nur um den reinen Schleckgenuss, sondern auch um Sommergefühle und
Kindheitserinnerungen. Wenn sich die Kinder der 90er Jahre daher heute ihren Tschisi
wünschen, dann verbinden sie damit eben auch die Erinnerungen an die schönen Sommer
von damals. Das ist doch wunderbar! Was wir aber auch bedenken müssen, ist die
Frage, ob die Kinder von heute Tschisi auch interessant finden. Denn Österreichs
Eisschlecker Nummer 1 sind die Kinder - und zwar die der jetzigen Zeit. Das muß man
mittels Marktforschung herausfinden. Das gravierendere Problem ist aber, dass wir
derzeit noch keine Möglichkeit gefunden haben, das Stäbchen-Problem im
Produktionsverfahren zu lösen. Und alles was Maschinen, die eventuelle
Neuentwicklung von Verfahren und technische Anlagen betrifft, ist sehr aufwendig und
kann auch Jahre dauern. Wir können daher nicht garantieren, dass es den Tschisi
alsbald oder in den nächsten Jahren wieder im ESKIMO Sortiment geben wird. Was wir
allerdings versprechen können ist, dass wir uns sehr genau ansehen, wie wir
vielleicht doch eine Wiedereinführung in genau solcher oder ähnlicher Form möglich
machen können.

In der Zwischenzeit bleibt uns nur Sie auf das bestehende ESKIMO Sortiment zu
verweisen. "
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 16:26    Titel:

das eis gleich in so ne form füllen z.b.? Oo

man sind die doof *kopfschüttel*

Nja.. egal.. hoffentlich kommts wieder <3
isthisit

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 18:23    Titel:

najo das mit da form wird nit gehn weil des eis ja so a vanilleglasur außen drum hatte wenn i mi no richtig erinner.. und des würd mit da form nit funktioniern..

ach mir is egal wie das ausschaut, ich vermiss den geschmack Sad
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 20:22    Titel:

nja.. man kann das ja im nachhinein glasieren.. Oo
Anru

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:38    Titel:

ja fun ich auch... also zuerst eis reingießen dann in galsur tunken... fertig

und bei allen andren stäble eis sorten gibts doich auch keine probs... komisch
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 07:56    Titel:

Die haben halt ne Ausrede gebraucht und sich eine Einfallen lassen, ob wir die nu glauben oder nicht, ist ja net der ihren Problem... so denken die zumindest vermut ich mal...

LG
Anru

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 17:31    Titel:

ja wahrscheinlich... naja... immerhin gibts jetz wieder spekulatius und mhh Glühwein...zumindest wenn die Weihnachtsmärkte anfangen *froi*
isthisit

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 05:43    Titel:

hm.. also ich hab jetzt schon wieder genug vo dem ganzen weihnachtszeug.. und es is viel zu kalt und bäh -.-
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 09:32    Titel:

ja.. ich bin auch froh wenn frühling ist wieder *brrr* kalt

und weihnachten mag ich eh nicht sonderlich... immer dieses scheinheilige "Alles ist ja soooooo toll" Getue... und den Rest des Jahres streitet man sich.

Wobei... Lebkuchen gibts jetz auch wieder <3
isthisit

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 15:53    Titel:

ähm.. lebkuchen gibts doch das ganze jahr über?!
oO
entweder im gschäft die schokoüberzogenen dinger, oda beim bäcker mit fülle oooder bei omi +hrhr+
Anru

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:47    Titel:

ja aber Lebkucheh hat auch so was weihnachtliches... da backt amn dei dann selbe rund so... ich mss jaa uch zugeben, dass ich den DSommer am liebtsn amg aber weihnachtsmarkt etc is schon toll und Spekulatius mhhh
enjoywater

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 19:10    Titel:

Frufo war toll Smile Und das beste Eis überhaupt.. leider nicht mehr vorhanden und auch sehr sehr selten noch zu finden ist das alte Käseeis "Tschisi".. Sad
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 00:06    Titel:

enjoywater hat Folgendes geschrieben:
Frufo war toll Smile Und das beste Eis überhaupt.. leider nicht mehr vorhanden und auch sehr sehr selten noch zu finden ist das alte Käseeis "Tschisi".. Sad

genauso hieß das eis, worüber wir oben ein wenig geschrieben haben. ^^

ich lieb(t)e dieses eis.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:42    Titel:

ooohja.. das Eis war so genial u.u und das hatte so nen genialen Geschmack und überhaupt u.u

und Frufu *rumrolls*
enjoywater

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 15:32    Titel:

Ja Wink hab eskimo deswegen schon öfters angeschrieben, aber wird wohl in nächster Zeit nichts mehr... einige haben mir erzählt das das Eis noch an paar Tankstellen zu kaufen gibt, da es aber eigentlich nicht mehr im Sortiment von Eskimo ist frage ich mich wieso es manche noch haben... hm würds sooo gerne mal wieder "lecken" Very Happy mfg

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.