| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:57 Titel: |
|
|
alles nichts für mich,..
aber das mit dem ich sag mal "hufeisen" unter der haut des handrückens kannte ich schon.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 30.12.2006, 19:08 Titel: |
|
|
| ich finde nur zwei sachen doof, die andern sehn geil aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 30.12.2006, 19:49 Titel: |
|
|
@ Necromancer
Du solltest die Links wieder löschen da du damit den Forenbetreiber in arge Schwiergkeiten bringen kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Joah das könnte ärger geben.
Einfach ein Bild hierrein zu setzen was von einer anderen Seite ist. Ich Spreche aus erfahrung.
Es sein denn du hast nachgefragt und die Erlaubnis dafür
Hab ganz am Anfang auch mal so ein Fehler gemacht, und hatte kurze Zeit später auch schon eine Email von dem Betreiber der Seite.
Konnte das dann aber noch per Email klären.
Deswegen poste ich auch nicht einfach irgendwelche Bilder in Foren rein.
LG
Dennis _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 30.12.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Zu dem Link 2, das kann alleine schon ärger geben.
Es sind hier nicht nur Erwachsene unterwegs.
Will dich oder ein anderen damit nicht angreifen, aber so ist das Heut zu tage. was meinst du wieviele anwälte unterwegs sind und nur auf sowas warten ?
LG _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 30.12.2006, 21:52 Titel: |
|
|
Einen Link auf ein Fotos zu setzen sehe ich nicht als Problematisch.
Fotos direkt einbinden ist aus urheberrechtlichen Gründen fraglich.
Die Links auf die wohlmöglich nicht jugendfreie Fotos habe ich gelöscht.
Gebt da bitte acht in Zukunft.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2006, 22:25 Titel: |
|
|
ach manno.. war ja klar, das ich die nicht jugenfreien dinge verpasse *tztztz*
also.. soviel ich weiß, kriegt man nur probleme, wenn man dinge reinsetzt und dazu keine Quellenangaben macht... wenn ein Foto verlinkt ist, und das direkt auf ne Seite hinweißt, ist das ja eigentlich postitive Werbung für die Seite. Mann kann sich aber als eigentlich als Betreiber bissl davon distanzieren, in dem man auf der Seite sichtbar festhält, das man sich ausdrücklich von den Inhalten der Beiträge der Mitglieder distanziert... oder so.. oder geht das bei Foren nicht mehr? (Flunk? Weißt du da was dazu?)
Problematisch ist das blos bei Fotos von Bands/Berühmtheiten... die man selber gemacht hat.. ich glaub, das kann u.U. arg zu Problemen führen..
aber weicht das nicht arg vom Thema ab? zurück zu den Bilder
Der Herr auf dem ersten Photo hat die Hacken für ne Sucide Supsension "gesetzt" (weiß nicht ob vorher oder nacher...) Dabei wird derjenige dann an den Hacken aufgehängt.. da gibst verschiedene.. bei der hier, schauts dann von vorne aus, als ob er sich erhängt hätte (deshalb suicide)... verbessert mich ruhig, wenn ich da was übersehen hab *G*
Das zweite und das Dritte ist eigentl. das gleiche Prinzip beides ein Implantat... (das Hufeisen ist nur noch nicht mit diesen "tapes" befestigt.. weiß aber nicht, ob man das an der Stelle braucht...) die Tapes sind dazu da, das Implantat an der Stelle zu halten, bis es sich verkapselt hat und nicht mehr verrutscht...
das Fingerpierding gefällt mir irgendwie.. aber mich würds nerven.. ich würd mit den Haaren und auch sonst ständig dran hängen bleiben *ggg*
Anti-Eyebrows.. das kannte ich noch garnicht OO ist ja genial...muss ich nacher gleich mal meiner Besseren Hälfte zeiten... *smile* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 31.12.2006, 15:01 Titel: |
|
|
rechtlich gesehen darf mans kopieren solange man die quelle angiebt...bzw. einfach verlinkt und ned nur das pic reinsetzt.....und wegem ned jugendfrei...tut mir leid....wusste ich ned...aber ich mein ist ja nix schlimmes....heutzutage knallen sich ja schon die 12 jährigen ^^ _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|