Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Aufklärung beim Piercer???

Aufklärung beim Piercer???

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maju
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 02:33    Titel: Aufklärung beim Piercer???

Hallo ihr lieben

ich hoffe das ich nun nicht ein anderes Thema mit ähnlichem Inhalt übersehen habe, fals doch .... Entschuldigung.

Ich frage mich die ganze Zeit, nachdem ich hier mehrere Themen gelesen habe, ob eure Piercer euch nicht aufgeklärt haben was zu beachten ist. Oder ob ihr nicht zugehört habt.

Meine Piercerin hat mich lang und breit aufgeklärt und mir dazu auch gesagt das sie dazu verpflichtet ist und das ist bei jedem Piercer so. Jeder Piercer muss aufklären! Es gibt die Möglichkeit bei dem Formular das man am Anfang ausfüllen muss ein Häckchen zu machen das man nur einmal aufgeklärt wird und fertig.

Laut meine Aufklärung darf man:

*die ersten 3 Tage nicht rauchen!!!

*kein Alkohol in den ersten 2 Wochen. Alkohol ist nicht gut bei offenen Wunden. Für gewöhnlich bekommt man beim Piercer auch ein Desinfektionsmittel das man Morgens und Abends auf das Piercing sprüht und dieses ist auch ohne Alkohol.

*keine Milchprodukte in den ersten 2 Wochen essen.
- Grund dafür ist, das durch die Milch die Bakterien im Mundraum (die immer vorhanden sind) einen wunderbaren Nährboden haben und flüssige milch auch den kompletten Stichkanal benetzt.

*keine Zitrusfrüchte oder anderes Obst mit viel Säure (in den ersten 2 Wochen)
-Grund: Zitrusfrüchte und Äpfel etc haben sehr viel Fruchtsäure und wie der Name schon sagt .....Säure .... kann zu verätzungen führen bei offenen Wunden. (Obstsorten wie Bananen sind natürlich erlaubt da diese kaum Fruchtsäure enthalten)

*keine Sauren sachen im allgemeinen (ersten2 Wochen)
-Grund: s.o.

*keine Körperflüssigkeiten für die ersten 2 Wochen....... Warum, wesshalb, wesswegen könnt ihr euch gerne selbst ausmalen Very Happy

*keine Blutverdünnende Medikamente so wie z.B.:Aspirin, ASS ratiopharm (Paracetamol ist OK da das Medikament keine Acethylsalicylsäure beinhaltet, das ist ein Blutverdünner)

*Zähne putzen wie gewohnt, das muss sein. Zahnhygiene ist sehr wichtig! Aber keine Mundspülungen nutzen da diese zu scharf sind und scharfe sachen sind anfangs auch Tabu. (Gewürze sind auch scharf Very Happy )

*ein Zungenpiercing sollte gemacht werden wenn man die nächsten 3 Tage nicht Sprechen muss da die Zunge sich erstmal dran gewöhnen muss und zu viel Bewegung die offene Wunde reizen kann und die Zunge somit anschwillt.

*Zucker ist nie gut bei offenen Wunden also passt damit lieber auf .... auch wenn ihr ein schleckermaul wie ich seid.... lasst es lieber!

Und ein gut gemeinter Rat den ich von meiner Piercerin bekommen habe: Legt euch die erste Nacht ein Handtuch auf euer Kopfkissen.
-Grund: die Pirecingkugel unter der Zunge berührt die ganze Zeit die Speicheldrüsen die unter der Zunge liegen. Somit regt diese Kugel die Drüsen die ganze Zeit an, bis die Speicheldrüsen sich daran gewöhnt haben.

Kleiner Hinweis: mir wurde Reis und Kartoffeln sehr Empfohlen.... Nudeln sind mit Vorsicht zu genießen da diese teilweise milchprodukte enthalten können.

Nach 2 Wochen darf man wieder alles essen, trinke, schlucken, kauen, ...
Nach 3 Wochen gibt es nen kürzeren Stab (bei guten Piercern inklusive)
Nach 4 Wochen sollte alles fertig sein.

Lieben Gruß und viel Spaß mit euren Piecings

P.s.: Bei Fragen IMMER den Piercer anrufen, egal wie banal die Fragen sind. Gesundheit geht IMMER vor!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 05:10    Titel:

das hat eh jeder anders.
mit den milchprodukten und säurehaltigen produkten, ebenso mit rauchen (sollte man ja eh lassen Wink) und austausch von körperflüssigkeiten kommt es darauf an, dass danach gut gespült wird im mund mit passendem "mundwasser". aber generell sollte man es in jedemfalle 24 std. lassen.

alkohol langt etwa 2 tage.
im mund verheilen wunden binnen 24 std., desweiteren sieht man ja ob man noch blut im mund hat oder nicht. Wink

blutverdünner gehen sehr wohl. da ASS/Aspirin nicht das blut direkt verdünnt. das macht meh das marcumar.
ich komme aus der unfallchirurgie/Orthopädie eben medizin und kenne mich diesbezüglich sehr gut aus.
jasonmuc
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 11:43    Titel:

also bei dem piercer, bei dem ich mir habe die zunge stechen lassen, hat mich total gut aufgeklärt. nun bin ich allerdings auch stammkunde bei ihm, da er schon so einige sachen bei mir gestochen hat Very Happy

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.