| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
angie Neuling
|
Verfasst am: 11.01.2010, 19:47 Titel: aua aua...mein septum....^^ |
|
|
| ich brauch jez informationen von nem septumträger!!!!!!ich hab meins3tage un es tut echt weh.immer wenn ichs gesicht verzieh tuts irre weh un meine nasenscheidewand is übel geschwollen.was mach ich denn?soll ich da irgendwas dran machen?salbe?desinfektionszeug????irgendwas???lieber bewegen oder gar nich anfassen....?nächsten samstag musses auf jedenfall hoch zu klappen gehen....das wird doch nischt oder??????meine fresse......ich brauch hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 11.01.2010, 20:55 Titel: |
|
|
bin kein septumträger, aber ich kanns kaum lesen.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
angie Neuling
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:52 Titel: |
|
|
| und jetzt vll nen hilfreichen tipp? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2010, 16:30 Titel: |
|
|
| angie hat Folgendes geschrieben: | | und jetzt vll nen hilfreichen tipp? |
ordentlicher schreiben, weil sowas macht schon viel aus, wenn man gerne hilfe möchte. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 13.01.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Angie, ich hab´ deinem in einer einzigen Wurst mit Kleinschreibung sogar am Satzanfang (!) abgelieferten Beitrag entnommen, daß dein wenige Tage altes Septumpiercing „noch immer“ zickt.
Mädel, du hast ein Piercing knapp unterhalb (oder vielleicht sogar durch) KNORPELgewebe!!
Vor der nächsten neuen Schmuckmontage (also wirklich VORHER) empfehle ich dir dich schlau zu machen über das, was dich erwartet.
Sei nicht enttäuscht, wenn es mit dem von dir erhofften baldigen problemlosen Hochklappen nichts wird, vermeide Salben und Herumfingerei.
Der Stichkanal bzw. seine Umgebung ist massiv entzündet (JEDES frische Piercing entzündet sich mehr oder weniger, das ist eine ganz normale Reaktion deines Immunsystems), und das spürst du eben.
Betaisodona flüssig, Octenisept, Prontolind oder H2ocean genügen zum Desinfizieren 1 bis 2 x am Tag (Wirkung unterschiedlich stark, ich bevorzuge Okti.)
Die nötige Geduld wünscht dir ha |
|
| Nach oben |
|
 |
angie Neuling
|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:36 Titel: |
|
|
| Ok.Vielen Dank erstmal für die Infos.Tut mir sehr Leid das ein Text in dem ich nicht jedes Substantiv groß geschrieben habe...das macht das Verstehen wirklich komplizierzt.Das verstehe ich....Ales klar,ich werde nicht mehr daran umherfummeln und es weiterhin mit Octenisept desinfizieren.WEiterhin werde ich abwarten und sehen was pasiert.Dankeschön! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klebeband Neuling

|
Verfasst am: 20.10.2011, 19:12 Titel: |
|
|
| auf jeden fall desinfizieren,und hochklappen würd ichs am anfang auch noch nicht,mir wurde gesagt man soll es rein garnicht berühren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.10.2011, 03:42 Titel: |
|
|
| Klebeband hat Folgendes geschrieben: | | auf jeden fall desinfizieren,und hochklappen würd ichs am anfang auch noch nicht,mir wurde gesagt man soll es rein garnicht berühren |
nach über einem jahr wird das septum des TE abgeheilt sein. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|