Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
xx

Blog

Piercing Forum - - Ashley Piercing nicht mittig durch Schwellung

Ashley Piercing nicht mittig durch Schwellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina369
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 17:59    Titel: Ashley Piercing nicht mittig durch Schwellung

Hallo zusammen

Hoffe ihr habt gut gefuttert und eine schöne Zeit gehabt über die Festtage Very Happy

Zu meiner Frage:

Ich habe mir am 28.12.18 endlich ein Ashley Piercing stechen lassen. Der Piercer hat mir schon erklärt, dass mittig immer schwierig sei, da nichts im Gesicht symmetrisch ist und je nachdem wie man den Mund bewegt die Lippen auch verzieht.

Nun habe ich das Piercing ziemlich genau 48 Stunden. Geschwollen ist die Lippe nicht mehr ganz so stark wie nach dem Stechen aber natürlich immernoch so dass man sieht dass der lange Stab noch benötigt wird. Am Morgen ist die Lippe meist weniger geschwollen und schwillt im Laufe des Tages wegen essen, sprechen etc. an.

Nun sieht es aber meiner Meinung nach aus, als ob die Kugel nicht mittig ist, bzw ein bisschen zu weit rechts und zu weit unten ist. Da ich ziemlich pingelig bin nervt mich das jetzt so krass weil ich nichz weiss ob die Schwellung und der lange Stab die Lage der Kugel so beeinflussen kann. Der Stichkanal verläuft auch leicht nach unten links (von oben her betrachtet).

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann noch versuchen ein Bild anzuhängen wenn gewünscht Smile (wenn ich das hinkriege xD)

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 17:32    Titel:

Warte erst einmal ab, bis die Schwellung weg ist.
Dies dauert ja noch, dein Piercing ist frisch gestochen.
Eine Schwellung ist nie symmetrisch und komplett gleich, daher kann das Piercing nicht "mittig" oder nicht "an richtiger Position" wirken.
needlewitch
Bambi

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 10:44    Titel:

Normalerweise guckt man sich ja an, was der Piercer vor dem Piercen angezeichnet hat und nach dem Piercen ob es auch wirklich so sitzt wie angezeichnet - zu dem Zeitpunkt ist ja auch noch keine Schwellung vorhanden...

Wenn es da schon schief wirkte wird es das wahrscheinlich auch sein - dann sollte man es besser sofort rausnehmen und nicht erst noch anheilen lassen - dadurch würde nur die Narbe ausgeprägter...

Ansonsten ist das Ashley ein für die Zähne und das Zahnfleisch äußerst ungesundes Piercing - insofern ist Rausnehmen sowieso das Beste was du tun kannst...
Mina369
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 16:11    Titel:

Das abzeichnen war gerade und nach dem stechen schien es auch so. Laut meinem Piercer ist alles in Ordnung auch mot. Dem Heilungsprozess, war heute bei ihm.

Das mit den Zähnen ist mir bewusst, darum hab ich keinen Metallstab im Mund sondern PTFE. Bin auch noch beim Zahnarzt angemeldet und werde es mit ihm anschauen wie es aus seiner Sicht mit diesem Stab auf Dauer aussieht, wenn der Stab die endgültige Länge hat.

Der Kommentar mit dem rausnehmen ist überflüssig, ist ja meine Entscheidung was ich mit meinem Körper mache. Rauchen ist für das Zahnfleisch und die Zähne schlimmer umd trotzdem machen es viele.
s-beer85
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.01.2019, 12:42    Titel:

Warst du mittlerweile beim Zahnarzt? Was hat er gesagt? Überlege nämlich auch...

Danke und liebe Grüße,
Sarah
needlewitch
Bambi

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 12:52    Titel:

Als professioneller Piercer mit viel Erfahrung kann ich nur - wie die meisten Profis - davon abraten.

Auch die Plastikstecker schaden dem Zahnfleisch sehr stark und können somit zu Zahnausfall führen.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.