Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Arzt oder Piercer?

Arzt oder Piercer?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanzmonster
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 20:43    Titel: Arzt oder Piercer?

So, nach Vereinbarung mit meinem Vater hab ich heute, an meinem 16. Geburtstag die Erlaubnis für ein Zungenpiercing bekommen.
Nun sagt mein (sehr besorgter) Freund dass ich zum Arzt gehen soll ums zu stechen da dort die Hygiene besser sei.
Mein bester Freund sagt ich soll zum Piercer gehen da dieser mehr Erfahrung hat.
Und ich? Ich such eigentlich nur nen Rat von jemandem der sich auskennt.

Außerdem such ich nen guten, vertrauenswürdigen Piercer oder Arzt in München.. (kann mir jemand seinen "Piercer seines Vertrauens" oder "Piercender Arzt seines Vertrauens" nennen?"

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 09:41    Titel:

Hey,

also meiner Meinung nach ist Piercer besser... wie oft Sticht ein Arzt ein Piercing, und wie oft ein Piercer?

Bin generell kein Freund von Piercenden Ärzten, eine Meinung die wohl auch ein paar andere hier noch haben, wobeis da gewiss auch gute gibt.

Arzt in München kann ich dir keinen sagen, aber ein Piercingstudio kann ich dir empfehlen.

Cut-Glass Piercing, am Sendlinger Tor... hab dort alle meine Piercings stechen lassen außer Helix (war ne Schnapsidee und die ist nach hintenlos gegangen) und Brust (war auch ne spontan Aktion als ich in Österreich zu Besuch war). Probleme hatte ich mit meinem ZP keins, nichtmal dick geworden, die Beratung ist klasse und auch die Betreuung danach. Auch bei Piercings die ich nicht bei ihnen gemacht hab, hab ich immer Schmuckwechseln und Beratung bekommen.

LG
Tanzmonster
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:19    Titel: Danke...

Wieviel hat dein ZP denn gekostet? Stimmt das dass man nen Termin braucht (hab ich iwo gelesen) Ham die ne Homepage? Und wie komm ich da hin?
thx
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:23    Titel:

Ich hatte 49 gezahlt, der Normalpreis damals war glaub ich 59... wie viels Momentan ist, weiß ich nicht, aber auch sowas um den dreh.

Einen Termin habe ich da noch nie für irgendetwas gebraucht, aber etwas Zeit solltest du mitbringen, da man meistens nicht der einzige ist, der nen Piercing will.

Homepage haben sie ja: http://www.cutglass.de/

Du fährst zum Sendlinger Tor (U1, U2, U3, U6)... ist in der Müllerstraße (so heißt die glaub ich) gegenber von dem kleinen Müller (dieses Drogeriegeschäft) was da ist... und gegenüber vom Bugs.

Kannst auch telefonisch nachfragen, die sind sehr nett wennm an Auskünfte möchte, auch was den Preis und so angeht.

LG
Tanzmonster
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:52    Titel: ^^

Hab mich jetzt auf der HP umgesehen und bin begeistert^^
Angerufen hab ich auch schon und in zwei wochen ist es so weit (dazwischen liegt noch ein Zahnarzttermin)
Apropos, wie is das denn dann eigentlich beim Zahnarzt?
Könnte ich mir theoretisch das Piercing am Mittwoch stechen lassen wenn ich am 1.4. nen Zahnarzttermin hab? Oder sollte ich bis danach warten??
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 07:32    Titel:

Ich würds danach machen, Zahnärzte sind nicht gerade Zungenpiercingfreundlich... kann sein das ers dir dann ausredet, oder sagt du musst es rausnehmen, weils net in Ordnung ist oder so.

Theoretisch würds aber gehen.
LadySmiley
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 13:48    Titel:

Also ich hab mich schonmal beim Arzt piercen lassen (jetzt zwar nciht Zunge, aber Tragus ist ja auch ein Piercing)
Und der einzige Vorteil beim Arzt ist, das es dort billiger ist
Aber ein richtiger Piercer hat viel mehr Erfahrung, als ein Arzt, der das ja nur gelegtnlich macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanzmonster
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 18:18    Titel: OKay

Dann muss ich halt noch warten, wenigstens bekomm ichs^^
Wenn ich mir die ganzen Überredungstaktiken hier anschau bin ich echt froh über meine Eltern^^

Okay, in zwei Wochen sag ich nuschelnd: Hallo liebes ZP^^
lichergirlie
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 18:24    Titel:

ich empfeh dir auch einen piercer, in den meisten studios gibt es ja auch hygiene zertifikate, da macht das keinen unterschied ob beim arzt oder piercer, der piercer hat aber mehr erfahrung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.