| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Arbeitgeber verbietet Piercing:( |
Arbeitgeber verbietet Piercing:(

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
delta Neuling
Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:32 Titel: Arbeitgeber verbietet Piercing:( |
|
|
hallöchen liebe piercing-family:)
mein problem:
möchte schon seit jahren ein madonna-piercing..
aber ich arbeite in einem krankenhaus und da sind piercings nicht erlaubt:((
habt ihr ne idee was ich machen könnte?
mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 27.02.2011, 19:51 Titel: |
|
|
job wechseln oder es sein lassen.
vor allem im krankenhaus kann es für dich gefährlich sein, wenn du mit dem "offenen loch" rumläufst. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
Anmeldedatum: 18.12.2009 Beiträge: 297 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 27.02.2011, 20:39 Titel: |
|
|
Hi Delta, das ist ganz einfach:
. Du wartest ab, bis auch an deinem Arbeitsplatz eine gewisse Aufgeschlossenheit gegenüber Körperschmuckträgern Einzug hält. Es gibt immer mehr Einrichtungen (Pflegeheime, Kindergärten, Spitäler, Kurhäuser ... ), in denen Piercings und Tattoos kein Einstellungshindernis sind.
Ob die Hygiene oder die Verletzungsgefahr als Ablehnungsgrund vogeschoben ist, das erkennst du sofort daran, wenn statt eines Piercings an derseblen Stelle eine Tätowierung ebenfalls unerwünscht ist (an einem Tat kann niemand „hängenbleiben").
. Du wechselst den Arbeitsplatz.
. Du wechselst den Beruf.
. Du weichst auf ein anderes (nicht sofort sichtbares) Piercing aus. Ein etwas weiter hinten plaziertes ZP zum Beispiel mit einer nicht zu großen fleischfarbenen Kugel sieht normalerweise nur jemand, von dem du willst, daß er es entdeckt.
Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
delta Neuling
Anmeldedatum: 27.02.2011 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 28.02.2011, 11:27 Titel: |
|
|
vielen dank für eure antworten...
also :
@ theshadowoflight
wechseln wollte ich dann doch nich..
und ich denke eigentlich nicht das es gefährlich ist, da müsste ich ja jedes mal krank machen wenn ich mich in den finger scheide oder so(was schon ziemlich oft passiert^^)
außerdem habe ich nicht unbedingt vor meinen patienten so nahe zu sein :p
@hans
erstmal danke!
ich denke die sache mit der hygiene ist nur eine ausrede und die spießigkeit ist das wahre problem!!
ich warte nun schon 2 jahre das sich in dieser hinsicht mal was tut aber vergebens:(
ZP hatte ich schon, is nich mehr so mein fall...
schade also hat niemand nen vorschlag wie ich doch noch zu meinem "unsichtbaren"
piercing komme?
( |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
Anmeldedatum: 18.12.2009 Beiträge: 297 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 28.02.2011, 17:47 Titel: |
|
|
Delta, es gibt eben kein unsichtbares Piercing - schon gar nicht ein Madonna: selbst ein dünner durchscheinender Acryl- Ring oder Kunststoffstecker ist deutlich erkennbar, vor allem an der Kugel ...
Die anderen „unsichtbaren“ Stellen empfehle ich dir teilweise nicht (Uvula, LBP, ZBP; ZP hattest du schon), und die bewährten „klassischen“ Stellen kennst du ohnehin selbst: BW, Nabel u IPs. Einen Septumring kannst du „aufklappen“.
In manchen Fällen, z.B. enger Patientenkontakt bei einem frischen (= zugleich frisch entzündetem!) Piercing oder bei einem wieder zickenden oder gar infizierten ist „das hygienische Sicherheitsargument“ aber berechtigt. ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 Vereitelte Spambeiträge: 0
|
|
|
|
|