| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Angst, dass Kugel abfällt |
Angst, dass Kugel abfällt

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schakkeline Neuling
|
Verfasst am: 31.03.2010, 16:28 Titel: Angst, dass Kugel abfällt |
|
|
Huhu ihr,
habe ja letztens schonmal geschrieben. War heute nun bei einer anderen Piercerin, die mir einen PTFE-Stab eingesetzt hat (mit Titankugel vorne), weil das andere ständig an die Zähne geschlagen ist und auf dem Zahnfleisch rumgerieben hat... das PTFE ist seeehr viel angenehmer muss ich sagen. Kommt zwar immernoch ständig an die Zähne, aber ich hoffe bei nem kürzeren Stab nächste Woche wird's besser. Außerdem macht das Teflon den Zähnen ja nix aus...
Allerdings hab ich jetzt noch ne andere Sorge: Hab irgendwie total Schiss, dass mir die Kugel abfliegen könnte, z.B. im Schlaf oder so... passiert das denn oft? Oder isses eher unwahrscheinlich, wenn ich von außen nich an der Kugel rummach oder so?
LG, Jacqui |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.04.2010, 07:24 Titel: |
|
|
hier gibts schon themen zum kugeln abfallen.
ordentlich festdrehen vorm schlafen gehen, fertig.
*close* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|