| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
the_little_things Neuling
|
Verfasst am: 02.08.2011, 19:58 Titel: anfang von 2 bnp |
|
|
heey
also ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und immer nur themen über 3. bauchnabelpiercings gefunden.
nun zu meiner frage
ich habe vor mir 2 bnp stechen zu lassen. also einen normal oben & den zweiten darunter (ich hoffe ihr versteht was ich meine), sodass sie auf einer linie sind.
im internet habe ich mich ein bisschen erkundigt und bilder gesucht.
fazit: man darf nicht beide miteinander stechen, was mir vorher schon klar war :S
hat nun jemand nur den unteren piercing?
ich würde eben gerne mit dem unteren beginnen dass es nicht so "normal" aussieht und dann ca nach einem jahr, oder wenn es dann verheilt ist den oberen nachstechen. oder denkt ihr das sei nicht geeignet?
und hat vieleicht jemand ein foto??
danke schon im vorraus !! _________________ .goodbye doesn't always mean for ever. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.08.2011, 17:15 Titel: |
|
|
Ob zwei oder drei ist nicht wirklich ein ubterschued. Und Fotos findet man über die Suchmaschinen genug.
Sorry für Rechtschreibung, muss über Handy kommunizieren. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2011, 18:44 Titel: |
|
|
aha okey.
aber eben leider nur von obed & unten also immer nur 2 & nicht nur mal das untere zum schauen wies nur so aussieht
aber okey _________________ .goodbye doesn't always mean for ever. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 04.08.2011, 22:40 Titel: |
|
|
| Das ist ja nicht überraschend, weil ein einfacher Nabelstecker in 99 % ein oberer ist. Denk´ selbst nach warum! ha |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.09.2011, 15:14 Titel: |
|
|
yeeey hab ihn mir gestern stechen lassen ) _________________ .goodbye doesn't always mean for ever. |
|
| Nach oben |
|
 |
|