| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - andere stellen erlaubt? |
andere stellen erlaubt?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JANA vervejn Neuling
|
Verfasst am: 18.08.2011, 19:16 Titel: andere stellen erlaubt? |
|
|
ich möchte mir mein erstes piercing stechen lassen, am ohr. ich habe mir bilder angeguckt wo man alles ein piecing stechen kann. überall waren immer die selben stellen nur haben mir die entweder nicht gefallen oder sie passen einfach nicht zu meinem ohr. ich hab mir stellen aufgemalt an denen ein piercing gut aussehen würde. aber speziele namen gibt es dafür nicht un bilder wo an dieser stelle was ist hab ich auch noch keine gefunden.
ist es also möglich dass ich mir an egal welcher stelle mein pircing stechen lasse?
danke euch schon mal im voraus.
PS da es mein erstes piercing wird würd ich gern wissen wie das bei profis so abläuft damit ich mir sicher sein kann in einem seriösen studio zu sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 19.08.2011, 05:15 Titel: |
|
|
zu deiner frage: ja, aber kommt auf die anatomie und den piercer an und wo genau du das piercing haben willst. das kann dir aber nur ein piercer vor ort sagen.
zum ablauf: suche nutzen, bitte. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
xtina Neuling
|
Verfasst am: 30.08.2011, 09:40 Titel: |
|
|
Interessant, wo genau sind denn solche Stellen, die dir passend erscheinen? Mein Host hatte eine ähnliche Auffassung, deswegen interesssiert mich das
Zuletzt bearbeitet von xtina am 26.09.2011, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.08.2011, 15:53 Titel: |
|
|
| xtina hat Folgendes geschrieben: | | Interessant, wo genau sind denn solche Stellen, die dir passend erscheinen? |
ich habe nirgends was erwähnt von passenden stellen.
das wäre außerdem nur meine persönliche meinung, die, wie schon geschrieben, von der anatomie abhängig ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
xtina Neuling
|
Verfasst am: 31.08.2011, 10:39 Titel: |
|
|
| Sorry ich meinte "Ich habe Stellen aufgemalt, an denen ein Piercing gut aussehen könnte". Ich habe mich nur gefragt, was für Stellen das sind |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|