Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
Weitere Themen |
|
|
Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Hier kann man sich über
informieren
|
|
|
Piercing Forum - - andere stellen erlaubt? |
andere stellen erlaubt?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall
|

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
|

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume
|

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein
|

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt
|

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JANA vervejn Neuling
|
Verfasst am: 18.08.2011, 19:16 Titel: andere stellen erlaubt? |
|
|
ich möchte mir mein erstes piercing stechen lassen, am ohr. ich habe mir bilder angeguckt wo man alles ein piecing stechen kann. überall waren immer die selben stellen nur haben mir die entweder nicht gefallen oder sie passen einfach nicht zu meinem ohr. ich hab mir stellen aufgemalt an denen ein piercing gut aussehen würde. aber speziele namen gibt es dafür nicht un bilder wo an dieser stelle was ist hab ich auch noch keine gefunden.
ist es also möglich dass ich mir an egal welcher stelle mein pircing stechen lasse?
danke euch schon mal im voraus.
PS da es mein erstes piercing wird würd ich gern wissen wie das bei profis so abläuft damit ich mir sicher sein kann in einem seriösen studio zu sein |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
rotkappchen83 Moderator
|
Verfasst am: 19.08.2011, 05:15 Titel: |
|
|
zu deiner frage: ja, aber kommt auf die anatomie und den piercer an und wo genau du das piercing haben willst. das kann dir aber nur ein piercer vor ort sagen.
zum ablauf: suche nutzen, bitte. |
|
Nach oben |
|
 |
xtina Neuling
|
Verfasst am: 30.08.2011, 09:40 Titel: |
|
|
Interessant, wo genau sind denn solche Stellen, die dir passend erscheinen? Mein Host hatte eine ähnliche Auffassung, deswegen interesssiert mich das
Zuletzt bearbeitet von xtina am 26.09.2011, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rotkappchen83 Moderator
|
Verfasst am: 30.08.2011, 15:53 Titel: |
|
|
xtina hat Folgendes geschrieben: | Interessant, wo genau sind denn solche Stellen, die dir passend erscheinen? |
ich habe nirgends was erwähnt von passenden stellen.
das wäre außerdem nur meine persönliche meinung, die, wie schon geschrieben, von der anatomie abhängig ist. |
|
Nach oben |
|
 |
xtina Neuling
|
Verfasst am: 31.08.2011, 10:39 Titel: |
|
|
Sorry ich meinte "Ich habe Stellen aufgemalt, an denen ein Piercing gut aussehen könnte". Ich habe mich nur gefragt, was für Stellen das sind |
|
Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|