| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
C_One Neuling
|
Verfasst am: 01.09.2008, 21:21 Titel: alte Bn Narbe aufgeplatzt |
|
|
hey ihr,
hab folgendes problem und des is eigentlich auch etwas wiederlich sry:
hatte mir mit 14 jahren mein erstes BNP stechen lassen nach 4 jahren ist es sehr rausgewachsen, hab es rausgenommen und zuwachsenlassen, ein jahr danach hab ich mir ein neues BNP stechen lassen.
nun ca. 8 monate danach, hab ich eine arzt blase entdeckt zwischen den beiden piercing kugeln, die nach einiger zeit sich öffnete. es hat schreklich geitert und auch geblutet. Heute sieht es schon etwas besser aus aber habe beim reinigen bemerkt das wenn ich mein piercing wieder reinmach des es aus dem alten piercing loch rauskommen kann ( das war echt eklig und bin wahnsinig erschrocken)
ich reinige mit octenisept mind. 3 mal. was sagt ihr wie ich am besten den heilungsprozess beschleunigen kann und das es wieder schön zuwächst?
danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.09.2008, 22:18 Titel: |
|
|
piercing raus und zum arzt.
wenns eitert ist damit nicht zu spaßen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
C_One Neuling
|
Verfasst am: 02.09.2008, 17:51 Titel: |
|
|
ich will aber nicht rausmachen... denn nochmal stechen geht wohl kaum dann hab ich das selbe problem wieder.
gibts da nicht irgendwas in der apothke mit dem ich es behandeln kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 02.09.2008, 18:19 Titel: |
|
|
ja antibiotika, aber dafür musst du zum arzt und dem das zeigen.
und mach bitte dein bild um einiges kleiner, danke. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Geh wenigstens zum Piercer wenn du schon net zum Arzt willst.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|