Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop

Weitere Themen
xx

Blog

Piercing Forum - - Als Mann richtig fette Ohrringe tragen?

Als Mann richtig fette Ohrringe tragen?

Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ohrringentom
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.02.2021, 22:07    Titel: Als Mann richtig fette Ohrringe tragen?

Vor gut einem Jaar habe ich meine Ohren zum ersten Mal stechen lassen, denn ich wollte schon seit langer Zeit anfangen als Mann richtige Ohrringe zu tragen. Der Piercer hatte mich dabei empfohlen sie mit Tunnel zu kombinieren, denn dann kann man sie leicht rausnehmen (z.B. wegen einem Helm beim Motorradfahren), ohne dass das Loch zuwächst. Er hat dann Tunnel von 5mm Durchschnitt reingetan; nach einem Monat konten dann die eersten Ringe von 2mm Durchschnitt rein.

Ich hatte damals schon vor später vielleicht bis auf 8mm oder 10mm dehnen zu lassen; dann aber kanm Corona dazwischen und waren alle Läden zu. Im Herbst war es dann endlich soweit, und wurde gedehnt; seitdem stecken 8mm Tunnel rein. Dann kanm der zweite Lockdown.

Als der Piercer damals nach dem Weiterdehnen die Tunnel reinschraubte, hat er gesagt, meine alten Ringe seien jetzt eigentlich im Verhältnis zu winzig. Ich sollte mir daher überlegen, ob nach der Genesung nicht viel dickere Ringe rein sollten, richtig brutal fette Ringe, etwa mit einer Stärke von 5mm und einem Durchschnitt von 21mm, einfach die dicksten die reinpasssen.

Ich hatte schon etwas Zweifel, aber der Piercer hat mich damals schon ein Bild gezeigt (hier angehängt), wie das fast aussehen würde, solche fette Ohrringe. Es stimmt nicht ganz mit dem, was in meinen Fall das Ergebnis sein wird, die Ringe auf dem Bild sind 6mm dick, aber 5mm komme bereits sehr nah dran, und indem die Tunneln (die bei dieser Junge fehlen), wieder extra Metall hinzufügen, wird die Kombination von Tunneln und 5mm Ringe insgesamt ebenso stark und schwer aussehen und somit wohl den gleichen brutalen Effekt haben.

Das ist ja immerhin ein erheblicher Unterschied mit bisher: 2mm Ringe (siehe Bild daneben) Wink

Meine erste Reaktion war daher schon: Wow! Das ist schon recht heftig! Der Piercer hat mir aber versichert, solche dicke Ohrringe würden auch mir besonders gut stehen. Dessen Gewicht werde ich dann natürlich am Anfang wohl schon spüren, das sei wirklich erheblich. Aber meine Ohren werden das problemlos tragen können und sich bald daran gewöhnen.

Wenn der Moment da ist, wird der Piercer, nachdem er meine Ohhrlöcher nochmal auf deren Stabilität überprüft hat, einfach sowohl 3m als 5mm Ringe reinhängen, dann kann ich entscheiden, was mir besser gefällt.

Obwohl ich die Idee, solche schwere Ohrringe zu tragen, schon sehr cool finde, zögere ich allerdings auch wegen der möglichen Reaktionen, denn sie sind schon ein Blickfang. Ich wäre deshalb interessiert ob es hier im Forum andere Männer gibt, die bereits solche Creolen tragen, und was dann ihre Erfahrungen sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.