Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - allgemeines piercing verbot an deutschen schulen

allgemeines piercing verbot an deutschen schulen

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handcuff
Bambi

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 20:51    Titel: allgemeines piercing verbot an deutschen schulen

hey ihr
ich hab mitbekommen das in deutschland bald an allen schulen ein piercingverbot gelten soll...alle alten piercings müssen mit plastern abgedeckt werden und neue werden dann halt "bestraft"

was ist eure meinung dazu??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 13:22    Titel:

man sollte die Schüler machn lassen was sie wollen... die Piercings stören doch niemanden wenn man nicht andauernd damit spielt sierein und raus nimmt und sie zur schau stellt... ist ne sinnlose regel... die schler werden sich eh nich dran halten
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 15:33    Titel:

*thihi* davon hab ich noch nichts gehört... aber ich halte herzlich wenig davon ....
isthisit

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 15:48    Titel:

najo nachdem i ja einige 14-16jährige kenn die im gesicht genausoviel piercings wie pickel haben seh i des nit ganz so wie ihr, einfach in hinsicht auf ihre zukunft, weil auch wenn piercings immer mehr toleriert werden, mehr als 2-3 im gesicht sind auch heut noch nit gern gesehn.. und wenn mans länger drinnen hat und dann rausnimmt hat man immernoch narben
dass sich keiner dran halten wird ist eh klar, aber die idee an und für sich finde ich garnit sooo schlecht, obwohls vlt wichtigere sachen gibt...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 16:07    Titel:

es wurde an den meisten shcule verboten bauchfrei und im mini rumzulaufen.

finde ich auch richtig so.

piercings in der schule/schulzeit: ist auch schwachsinn.
ok die in den oberstufen haben meist extra regeln und so. aber die jenigen können dann auch schon wirklich selber entscheiden, meistens zu mindest, was sie später machen wollen und so.

nen relaschüler mit 16 meistens eher noch nicht so ganz.
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 19:56    Titel:

ich finde das verbot mehr als lächerlich. schließlich kann ich ja auch sonst in der schule anziehen und ansonsten rumlaufen, wie ich will. solange eine schule keine schuluniform hat, sollte man auch keine piercings verbieten. wie ich aussehe, soll doch dann bitte noch mir überlassen sein. wäre mir neu, dass das was mit dem aussehen zu tun hat. außerdem fragt man sich da wirklich ,ob deutsche schulen keine anderen probleme haben. Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 20:27    Titel:

wohl wahr... und in der Verheilungszeit mss man die Piercings wohl oder übel drinnelassen

wenns jetzt nur darum geht dass die Piercxings zum Sport razus müssen find eich das noch verständlich aber in den Fächern wo man nur rumhockt... njaa
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 12:22    Titel:

bei uns auf der schule darf ich die auch in sport drin lassen. wir machen schließlich kein kickboxen, sondern schulsport. Wink
aber ich finde das echt übel, ein staat hat nicht das recht, einem vorzuschreiben, wie man auszusehen hat. und da eine schule eine staatliche einrichtung ist, finde ich das echt daneben. außerdem sollte sich das bildungsministerium mal lieber überlegen, wie sie die riesigen bildungslücken gegenüber anderen ländern in deutschland zu schließen gedenken und nicht, wie jemand in der schule aussieht. ist echt albern.
Anru

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 17:13    Titel:

das ist ein Argument... ich fands aiuch immer dämlich alles zm sport rausnehmen zu müssen aber unsere lehrerin hat darauf bestanden... durftn auch keine ketten oder so anlassen... und keine Ringe...wenn man jetzt n Ball gegen n Lippenpiercing bekommt oder man da irgendwie umm hängen bleibt .. z.B. auch an nem Ohring am Ohr... das se da wollte dass man das rausnimmt verstehe ich, wobei es ja bei jedem sein eigenes Risiko ist ob ers drinlässt or nich....aber das man auch Ringe abnehmen muss... ich weiß nich...
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 06:11    Titel:

also ich bin der meinung, dass das totaler schwachsinn ist!
wenn piercings bei schülern nicht erwünscht sind, zumindest bei denen unter 18, wäre ein gesetz, dass piecings unter 18 verbietet doch viel sinnvoller, weil dann keiner von denen mehr eins bekommt!

ich selbst besuche ja noch die berufsschule und werd mit mit 19 bestimmt keine piercings abkleben!
**BNP 2. Versuch 09/2007**
isthisit

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 16:23    Titel:

la_pirada hat Folgendes geschrieben:
...ein gesetz, dass piecings unter 18 verbietet doch viel sinnvoller, weil dann keiner von denen mehr eins bekommt!

na klar... es bekommt auch keiner unter 16 bier, bzw unter 18 vodka... ^^

ich denk trotzdem, dass sich der eine oder andere dadurch von gesichtspiercings "abschrecken" lässt und sichs 2mal überlegt ob er das wirklich während der schulzeit haben will..
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 20:00    Titel:

es ist natürlich nicht schlecht, wenn sich dadurch leute überlegen würden, ob sie das piercing wirklich haben wollen, vor allem, wenn sie minderjährig sind. trotzdem sehe ich das genau so, wie la_pirada, und werde mir mit 19 sicherlich morgens nicht meine ganzen piercings rausfummeln.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 21:09    Titel:

also ich bin der meinung, dass das totaler schwachsinn ist!
wenn piercings bei schülern nicht erwünscht sind, zumindest bei denen unter 18, wäre ein gesetz, dass piecings unter 18 verbietet doch viel sinnvoller, weil dann keiner von denen mehr eins bekommt!

ich selbst besuche ja noch die berufsschule und werd mit mit 19 bestimmt keine piercings abkleben!

deswegen wird ja auch keiner gepierct der nicht 18 ist,.... außer die eltern sind halt damit einverstanden.
solche gewollte körperverletzung ist ja auch unter 18 jahren verboten.
la_pirada
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 06:03    Titel:

aber genau da is ja die lücke, wenn die eltern damit einverstanden sind is es in ordnung und wie viele minderjährige bringen nen gefälschten zettel mit?
**BNP 2. Versuch 09/2007**
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:38    Titel:

aber genau da is ja die lücke, wenn die eltern damit einverstanden sind is es in ordnung und wie viele minderjährige bringen nen gefälschten zettel mit?

stimmt da ist die lücke.
aber da sind dann die piercer dran schuld.
ich würde die nie im leben piercen wenn die noch keine 18 sind, wenn die ohne eltern/erziehungsberechtigten erscheinen.

da sollte dann doch was geändert werden. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:04    Titel:

Nunja, Piercings verboten an Schulen... ein wenig Übertrieben, in er Tat.

Die Alterbegrenzung sollte auch weiterhin bei 18 bleiben und wenn Eltern es ihren Minderjährigen Sprösslingen erlauben, dann hege ich (postiv denkender weiße) die Hoffnung, das die auch Reif genug dafür sind.

Ob das jetz so ist oder nicht sei mal dahingestellt (-;

Aber eín direktes Verbot finde ich persönlich Blödsinn... du hast ein neues Piercings und musst jetz eine Woche lang Nachsitzen?! öhm.. naja, k^^ Das wird niemanden, der wirklich eins haben will, daran hindern.
isthisit

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:21    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Das wird niemanden, der wirklich eins haben will, daran hindern.

aber viele dies nur wollen weils grad cool is..
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:23    Titel:

ja mei, deshalb wird sie son Verbot trozdem nicht dran hindern^^. Gerade weils 'cool' ist. Und mans dann erst recht uuuunbedingt haben muss...

Versuch mal ner 14-Jährigen nen BNP auszureden. Kunststück.
Anru

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:28    Titel:

hehe wohl wahr...

aber so ein Gesetz würde das ganze anheißen... Verbotenes zu tun ist ja immer interessanter als was zu machen was eh legal ist...
handcuff
Bambi

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:28    Titel:

die meisten lehrer sagen kaum was zu piercing aber bei uns gibts einen (nen bissn durchgedreht) der meint das piercing eine art behinderung darstellen...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 11:22    Titel:

joar.. bin auch piercingbehinert ^^

*lachen muss*

naja, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?!^^

wie kommt der denn da drauf?
Anru

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 11:40    Titel:

Piercingbehindert?

Das finde uich toll ob man den Begriff mal googeln sollte?

wie der darauf kommt wüsste ich au gerne
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 12:08    Titel:

quote]Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - piercingbehindert - übereinstimmenden Dokumente gefunden.[/quote]

^^ Wir haben grad nen neuen Begriff erfunden.. Muha *löli*
Anru

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 10:51    Titel:

hach ist ja schade dass es dazu keine lustigen Seiten gibt lol... umso besser für uns jetz können wir das Wort "piercingbeindert" nach unserer Lust prägen und beschreiben ^^
pandabaerchen
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 18:35    Titel:

Also ich habn Labret un muss es bis jezz nur im sport unterricht rausnehmen.
aber von der idee halt ich nich viel.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 13:08    Titel:

Komisch das man Ohrstecker nicht rausnehmen muss... aber nen Labretstecker schon... wobei ich der meinung bin, da man mit nem Labret mit nem Stud weniger hängen bleibt, als mit nem Ohrstecker...

Abtapen würd meiner Meinung nacht echt reichen, vor allem bei dem Bissl Schulsport... *mit augen roll*

Piercing rausnehmen generell... gehört meiner Meinung nach zur einschränkung der Persönlichen Freiheit, das issn Grundgesetz.. und das gild auch für unter 18-Jährige.

Mit generell mein ich jetz: zum Beispiel immer im Unterricht.

Aber ich glaub, das führt wieder zu weit *hüstel*

LG dat Fey
Anru

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 13:55    Titel:

wie gesagt wir mussten ohrringe auch raus nehmen für Sport...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 14:25    Titel:

mussten wir auch, aber nur wenn wir diese hänger hatten und creolen.
bei den normalen steckern brauchten die nicht raus.

ein azubi bei uns hat so nen offenen ring (wie ne spirale) im helix und beim badminton ist der federball nicht übers netz sondern dkret davor runter.
sie ist dann hin und kam hoch wollte wieder zu ihrem platz und ist dann mit dem schmuck im netz hängen geblieben und kam nicht mehr raus.
sie meinte nur die haben sich alle tot gelacht und sie selber auch,... ihr musste dann geholfen werden.
Anru

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 14:28    Titel:

solang edann nix weiter passiert ist es ja nicht schlimm... aber hätte ja auch anders ausgehen können...
Engelchen323GT
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 13:39    Titel:

ich muss sagen son verbot ist doch echt schwachsinnig.welcher schüler hält sich denn bitte dran? wenn ich mir so die grundschule angugge,wo bereits in der 7ten oder 8ten klasse mädels mit durchgetackterter ober-unterlippe,augenbraue und sonstigen piercings rumrennen,die würden ja völlig verrückt spielen wenn ihnen jetz nen lehrer sagt das die ihre piercings rausnehmen sollen.dadurch das jugend noch aggressiver geworden ist würden die bei so einem "verbot" die ganze schule auseinander nehmen...

hab ich auch inna lehre gesehn als es hieß piercinge raus,wir waren 7 leute von denen ich und ne andere keine piercings hatten.nach der verrdnung gabs wutausbrüche,tränen,lästereien un all sone kleinigkeiten.
meine chefin hatte es also nich leicht mit denen ...

VW wird niemals sterben.. OPEL schon ...
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 06:51    Titel:

grundschule geht doch nur bis zur 4ten klasse, max. zur 5ten oder 6ten.

7te und 8te sind schon die weiterführenden schulen.

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Piercings allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.