Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

 
Piercing Forum - - Allergie ?




Allergie ?



18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dudel
Gast







BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 10:35    Titel: Allergie ?

Hmm hätte gerne mal gewusst wie sich allegien gegen piercings zeigen ? Huabtsächlich zunge.
Denn ich hab derbe die scheisserei ( Peinlich )
Nagut vllt liegt es auch daran das ich ne Chronische Darmkrakheit habe keine ahnung.

MFG DUDEL
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 11:12    Titel:

ich denke mal eher dass wenn du eine chornische darmerkrankung (evtl. morbus crohn?) hast, dass es wohl daran liegt. wie lange hast du das piercing denn schon?
kann auch sein wenn ud es erst hast machen lassen, dass dein körper am anfang eben so reagiert.

war bei mir bissel ähnlich,... hatte nen leichten rheumaschub kurz nach meinem zungenpiercing bekommen. kann aber auch zufall gewesen sein. Wink

ist bei dir dann vielleicht auch nur zufall. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dudel
Gast







BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 12:02    Titel:

Naja Colitis Ultzerosa habs mir Montag machen lassen, hatte davor aber scho ein ganz klein wenig probleme.
Naja vllt sind ja alle Probleme auf einmal gekommen die üble Hitze, Nichts oder kaum was essen, und das Piercing ( dadurch kaum essen ).
Morbus Chron is dünndarm ich hab leider den dickdarm Sad.
Ich willst hoffen kann mann das Irgentwie feststellen ob man gegen das Piercing alergisch ist verhailen tut es eigentlich gut.
Nur 20 Mal am Tag aufn Pot rennen is net so gut Sad versuche das jetzt erstmal richtig in gang zu bekommen vllt lags ja wirklich nur am essen und an dieser unerträglichen Hitze.

MFG DUDEL
Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 12:31    Titel:

also wenn man aufs piercing allergisch reagiert dann ist eigentlich am piercingstich selbst was zu merken, aber wenns gut heilt,.... hm,...

ich tippe mal eher darauf dass wirklich alle auf einmal kam,.. so nen piercing machen zu lassen ist ja auch eine art stress für den körper.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2348
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 09:18    Titel:

Dicke Zunge... Schmerzen... ist recht heiß... eitert... also... du merkst das nach spätestens 3 Tagen wenn dus nicht verträgst...

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dudel
Gast







BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 20:52    Titel:

Naja soo meld mich mal wieder FRIENDS.
Nun is Meine Krankheit richtig ausgebrochen Sad
Das Heisst Blut Im Stuhlgang 10 bis 15 Stuhlgänge am Tag.
Und Kein Tag ohne NovaminTabletten. Sträer als Pracentamol 600 ungerfähr doppelt so stark.
Kann das jetzt Mein Heilungsprozess verlangsamen ?
Nehme jetzt auch wieder Cortison ( Endzündungs-hemendes Medikament )
Sehr stark einige werden es vllt kennen.
Naja mit Hoher Cortison zufuhr sollte man viele öffenltiche Plätze Schulveranstalltungen, Konzerte Meiden.
Kaum Weisse Blutkörperchen also Abwehr im Keller.
Wirkt sich das Nun aus?

danke für die Hilfe fals einer bescheid weiss Sad
Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 21:41    Titel:

du hast mein vollstes mitleid, cortison muss ich auch nehmen, aber mittlerweile nicht mehr in hohen mengen,...
mit dem cortison hatte meinen piercings keinen abbruch getan. Wink
aber nehm es doch sonst lieber raus und lass es erstmal und wenns dir dann besser geht, lässt du es evtl, wieder neu stechen....

mir wäre meine gesundheit wichtiger als nen piercing. Wink

ich wünsch dir ne gute besserung....

und novamin kenn ich auch,... sind echte hammer. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2348
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 10:51    Titel:

Ich würde dir raten (wenn dus nicht rausnehmen willst) dir einen Bioplast stab einsetzen zu lassen... oder einen PTFE... der Körper findet das meistens angenehmer als Metall...

Meine Cousine hatte keine Probleme.. weiß nicht genau was sie hat, aber bei ihr ist auch immer Blut im Stuhl gewesen. zuletzt haben sie ihr den gesammten Dickdarm entfert... aber ihr gehts schon wieder ganz gut. Zum Glück.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dudel
Gast







BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 11:03    Titel:

Das ist Hart Offener Darmausgang bekomme ich erst etwas später aber mit 100%tiger Sicherheit Sad.

Na wert mal nachschauen mir sowas geben zu lassen.

mfg DUDEL
Nach oben
Fey
Realitätsflüchling




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 2348
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 10:23    Titel:

naja.. für das das die Ärzte vor 10 Jahren sagten sie hätte maximal noch 4 Jahre schlägt sie sich ganz gut.. wenn mans nicht weiß, merkt man ihr garnix an... Sie ist dankbar das sie überhaupt lebt und das auch noch sehr glücklich und relativ normal.

WAs sie halt total fertig macht, das sie Keine Kinder kriegen kann/darf (wegen den vielen Medikamenten)
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung | Zune Forum | Goldpiercings |