Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Alle möglichen Fragen zum Labret!

Alle möglichen Fragen zum Labret!

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Little-Miss*
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 13:43    Titel: Alle möglichen Fragen zum Labret!

Hallo

Nach einigen Diskussionen mit meinen Eltern, bekomme ich jetzt doch mein Labret Piercing zu Weihnachten *freu*

Ich war auch schon in einem Piercing Studio in meiner Nähe um mich zu Informieren.

So, also ich möchte mir auf jeden Fall zuerst einen Ring reinmachen (Ich weiss, das viele nicht davon begeistert sind, ich weiss auch das der Heilungsprozess länger dauert, etc...)
So und meine Frage ist jetzt, eine Freundin von mir, hat sich vor 4 wochen ein Labret stechen lassen, und sie hat einen Klemmkugelring drinne, und sie meinte, das man nur so einen Ring reinmachen kann.
Stimmt dass? Ich würde mir lieber wenn es geht von anfang an einen Segment Ring reinmachen. Welche Ringe kann man denn von Anfang an reinmachen? (Nur Klemmkugelring, oder auch Segmentring, Horseshoe...)

Und für Später: Wo sind eig. die Unterschiede ausser vom Material, ob man einen Ring aus Titan, Chirugenstahl, Bioplast...nimmt? Nur vom Material oder wo sind da die unterschiede? Welche sind zu empfehlen? Aus welchem Material sollte ich einen Segmentring für später nehmen?

-Und nach wievielen Wochen kann ich nene kleineren ring reinmachen?
-Und Woher weiss ich welchen Durchmesser ich brauche??
- Soll ich mir das Piercing lieber in 1,2 oder 1,6 stechen lassen?
Dankeschön!

Danke, und mir ist da nochwas eingefallen :

-Wenn ich das Piercing gestochen bekomme, bekomme ich ja nen größeren ring rein, und wie lange bleibt der viel zu große ring drin? Bis ich wechseln kann, also nach ca. 3 monaten??? Oder kann der zwischendurch schon gewechselt werden?

- So, ich bekomme ja als ersteinsatz einen zu großen Ring rein, und wenn ich einen kleineren reinbekomme, wenns verheilt ist, brauch ich den ja nicht mher, oder?

- Wenn ich zum piercer gehe und mich piercen lasse, soll ich mir dann schon nen piercing aussuschen, den ich reinmache, wenns verheilt ist? oder soll ich das erst machen wenn soweit ist?

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 14:08    Titel:

Du kannst alles reinmachen was an Material Erstpiercing geeignet ist. Auch einen Segmentring aus Titan eben.

Schmuckwechsel ab dann wann es verheilt ist. In der Regel nach sechs bist acht Wochen, bei einem Ring würde ich mit nem Monat mehr rechnen, wenn du Glück hast.

Durchmesser: 1.6

Dafür gibts ansich generell irgendwie mehr Schmuck, wurde mir gesagt *g* (Und ich hatte beim 1.2er Ring immer ne Dicke Lippe damals, und beim 1.6er hatte ich das Problem nicht mehr)

Die Unterschiede vom Material sind unter anderem die Verträglichkeiten... wenn du auf der Sicheren Seite bleiben willst, nimm Materialien die Erstpiercing geeignet sind (Titan würde ich empfehlen, aus Bioplast gibts glaub ich keine Segmentringe mit 1.6er Stärke *G*)
kleineSusi
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 15:32    Titel: re

Also du willst es vieleicht nicht hören...
Aber ich kann dir nur nochmal davon abraten als ersteinstaz einen Ring zu wählen.
Des wird sehr schmerzhaft werden... ich mein nicht das stechen sondern die Zeit danach bis es verheilt ist.
Lass dir doch einen stab rein machen damit hast du keine Probleme.
Und nach 4 wochen wenns verheilt ist kannste dir doch immer noch deinen Ring reinmachen.
Ich meins dir wirklich nur gut ....
Sankebites
1 Brustwarze
4 Bauchnabel
1 Intim
2 Lobe
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 00:38    Titel:

Schon die Vorstellung das sich der trockene Ring andauernd in die frische Wunde rumdreht sollte doch schon vom Ring abhalten Wink

Lg

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.