Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Äussere Schamlippenpiercings für Corset Schleifchen ?

Äussere Schamlippenpiercings für Corset Schleifchen ?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caarinaa
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 21:16    Titel: Äussere Schamlippenpiercings für Corset Schleifchen ?

Hab da seit einigen Tagen so eine Idee, über die ich die ganze Zeit nachdenken muss:

Und zwar wie es damit wäre, mir auf jeder Seite der äusseren Schamlippen so ungefähr fünf Ringe stechen zu lassen, und dann wenn sie mal halbwegs abgeheilt sich, gelegentlich so ein Band für Schleifchen durchzufädeln, dann wie ein Corset über Kreuz fädeln und dann am Ende eine grössere Schleife zu binden.

Würde das aber definitiv nicht SM mässig machen wollen, sondern nur wegen der Optik.

Jetzt frag ich mich ob das klappt und dann auch gut aussieht? Weil denke das Problem ist jetzt das die Pierings dann ja sehr nah zusammen sind, und man die Überkreuzungen garnicht schön sieht. Und man ist dann ja trotzdem fast nackt.

Hab jetzt mit Google nach Bildern gesucht, und da hab ich eins gefunden, da waren es keine Schamlippenpiercings, sondern Oberflächenpiercings ganz weit aussen am Schambereich. Aber denke sowas ist nur für Show, weil das wird nicht lange halten, und ohne Schleifchen sieht es auch nicht gut aus dann.

Möglich wäre vielleicht noch so Flesh Tunnel Piercings soweit aussen wie möglich durch die äusseren Schamlippen zu machen, aber glaube das tut dann arg aua.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Hans
Piercing Freak

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 07:22    Titel:

Fünf Ringpaare würde ich dir nur für einige Photos oder für einen Tag / eine Nacht montieren.
Sollen die Piercings zum Abheilen gebracht werden, so empfehle ich dir maximal je vier Ringe pro Seite, auch wenn du deiner Meinung nach „großzügig gebaut und mit ausreichender Länge und gut ausgeprägten Labienrändern“ gesegnet bist. Es macht schon einen Unterschied aus (Abheilzeit, Maße), ob der Schmuck in den inneren oder äußeren Labien sitzt. Bedenke auch, daß die Ringe als Dauereinsatz „alltagstauglich“ sein sollten, also das letzte Paar nicht zu tief angebracht sein darf, damit es bei sitzenden Berufen und beim Reiten / Radfahren nicht stört. Unter 2mm Dicke sollten die Ringe auch nicht sein, weil sie sonst eher verlorengehen, und der Durchmesser ist deutlich größer als bei den kleinen Schamlippen. Bei 6 - 8 Piercings muß übrigens ein Preisnachlaß drinnen sein!
Dein Vorhaben kann erfolgreich sein, und in der Tat ist das eingefädelte Schleifchen für manche ein durchaus neckischer optischer Reiz - aber DAS ist eindeutig Geschmackssache; was mir (oder dir) gefällt muß keineswegs bei anderen Piercingfreunden Zustimmung finden.
Ganz nackt ist man / frau erst, sage ich immer, wenn nach dem Duschen Schmiere und Stinke weg sind und Haarstecker, Uhren, Ketterln und Piercings abgelegt sind (zum Beispiel in der Sauna, was hinsichtlich des Piercingschmucks aber gar nicht notwendig ist). Ich kenne tatsächlich Mädchen und Frauen, die vollkommen „nackt“ sind (etwa im Sommer auf der Donauinsel), sich aber nicht so fühlen, wenn sie Brille, Haarschleife oder ihre Piercings „anhaben“ - es ist das ein interessantes und keineswegs seltenes psychisches Phänomen. Ich nehme aber mal an, daß du ohnehin weder mit noch ohne eingefädeltem Band Probleme hast.
Von Oberflächenpiercings in der von dir beschriebenen Anordnung und von Tunnels rate ich dir ab. Desgleichen von allen Arten der Transdermalpiercings (dermal anchors, skin diver, Microdermals), auch wenn sie Ringe als aufschraubbaren Einsatz haben sollten. Entscheiden mußt aber du selbst.
Viel Vorfreude wünscht dir ha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.