Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Ab wann kleiner Stab?

Ab wann kleiner Stab?

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 13:05    Titel: Ab wann kleiner Stab?

Ab wann hattet ihr nen kleinen Stab bekommen??

Will den auch endlich, aber ne Freundin meinte mal wenn man an der Zunge Zahnabdrücke sieht, bekommt man keinen kleineren, erst wenn das alles weg ist. Bei mir sieht man welche gaaaanz leicht ... aba der Stab guckt oben ca. 7mm weit raus ... und das stört beim essen ...

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 16:03    Titel:

hmm ich hab nen kurzen stab nach 2 oder 3 tagen bekommen xD
bei mir war halt die zunge gar nich dick usw.
und nach dem küzren musst ich nochmal zum kürzen hin weil er immer noch zu lang war Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 16:09    Titel:

ich habe nach ca 2 wochen meinen jetzign bekommen, wenn die zunge abschwillt stört der stab ungemein,... aber ich war schon nach ner woche da und da wurde er noch nicht gekürzt. zum glück aber auch, da doch zwischendruch die zunge nochmal etwas dicker geworden ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 16:09    Titel:

hab jetzt auch nen kürzeren drin ... kriege später aber noch nen kürzeren dann
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 18:55    Titel:

mein piercer hat gesagt ich soll in drei wochen wiede rkommen.. der wechselt mir das.. er hat gemeint wenn man das frühe rmacht.. und selbst kann es innerhalb von einpaar sekunden wieder zu sein!
ich glaub ich werds auch erst in 3 wochen machen lassen...

grüßele

das mondschaf
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 18:58    Titel:

theshadowoflight hat Folgendes geschrieben:
ich habe nach ca 2 wochen meinen jetzign bekommen, wenn die zunge abschwillt stört der stab ungemein,....

oh ja Rolling Eyes
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 19:00    Titel:

das ist quark mit käse hoch 3.
ist richtig das der kanal schnell zuwächst, aber nicht so schnell,... ich habe meinen stab auch selber gewechselt nach 2 wochen. du gehst ja später auch nicht zum wechseln, wenn du mal nen anderen schmuck drin haben willst, jedes mal zum piercer oder?
und 3 wochen nen zu langen stab drinnen haben wenn schon alles abgeschwollen ist? na danke.
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 19:02    Titel:

Mondschaf hat Folgendes geschrieben:
und selbst kann es innerhalb von einpaar sekunden wieder zu sein!

Rolling Eyes na ja... innerhalb nen paar sekunden is wohl kompletter blödsinn .. aba jedem das seine .....
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 13:03    Titel:

ich lass jedes Piercing das erste mal vom Piercer auswechseln...

1. kann er das einfach besser als ich und kann mir daher die Tricks bei dem jeweiligen Piercing zeigen

2. sieht er, wenns wirklich noch nicht verheilt sein sollte das, selbst wenn ichs selber als verheilt meine.

3. wenn das "geplante" Piercing nicht passt, hat er ein passendes da und vor allen die Mittel, wenns irgendwie zickt (betäubungsspray, diese "durchziehkanülen" etc.)

Und n ZP sollte man so oder so erst auswechseln wenn es abgeheilt ist, frühestens nach 2 Wochen. Jedes Wechseln ist ne Reizung vom Stichkanal und kann den wieder beschädigen (vor allem nach zwei oder drei Tagen).

Langer Stab stört hin oder her... mich stört der lange Stab lieber ne Woche, bevor ich irgenwelche Probleme bekomme. Wobeis natürlich vorkommen kann, das der lange Stab, einfach viel zu lang ist und wirklich gewechselt werden MUSS. Kommt beim Erst-Piercing ab und zu mal vor.

LG
Mondschaf
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 15:09    Titel:

Meine freundin hat gemeint ich soll nur die Kugeln wechseln.. sie hat auch selbst immer noch die lange stange drinnen... mhm... ^^
gibts daran was auszusetzen oder is das schlecht für die Zähne?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 15:16    Titel:

wdh? Rolling Eyes
der lange stab schmiert doch nur an den zähnen längs, außerdem stört dieser auch massiv später beim essen und allem,...
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 16:16    Titel:

Der Stab ist vermutlich aus Metall... egal was an den Ding aus Metall ist.. das ist schlecht für die Zähne (und Teils auch für die Mundflora)

Wenn du damit Rumspielst machst du dir die Zähe masisvt kaputt.. vor allem die "kauflächen" der Vorderen Schneidezähne sowie die Kanten der Eckzähne. Bei der Länge beist du dir Außerdem auch noch oft genug daruf... was auch nicht gerade gesund ist (und vor allem schmerzhaft.. selbst wenns dir nur einmal passieren sollte, ist das einmal zu viel)

Der Stab eines ZP, vor allem wenn es aus Metall ist, soll so kurz wie möglich sein, so das das Piercing keinen Spielraum mehr hat. Dann kannst du allerdings auch nicht mehr damit spielen und wenn es an der richtigen Stelle gestochen ist, kommts auch kaum noch an die Zähne hin. Der Hacken an der Sache: wenn die Zunge über nacht anschwillt, drückt das Piercing.

Wenn du schon unbedingt so einen langen Stab haben willst, hol die einen langen aus unflexiblen PTFE... also einen der sich nicht verbiegt. Ist nicht so "böse" zu den Zähnen und er ist auch lang und er biegt sich eben nicht durch.

Oder eben einen Flexiblen... der wird sich aber ständig "durchbiegen" und zu nen Bananabell "mutieren" wenn er zu lang ist.

Und wie Shadow schon sagte: die Langen Stäbe stören bei so ziehmlich allem... vor allem aber beim Essen.
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 11:20    Titel:

so ... morgen wären es 2 wochen seit ich das ZP habe ....

geschwollen is meine zunge nie, nur morgens nach dem aufstehen ... auch jetzt nach 2 wochen

wann hört das denn auf?? weil sonst kann ich doch gar keinen kleinen stab kriegen? also, man sieht morgens noch leichte zahnabdrücke auf der zunge
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 18:23    Titel:

hmmm, ich glaub ich muss mal gucken ob man bei mir auch abdrücke sieht, aber ich sage jetzt einfach mal "bei mir sind immer welche zu sehen". Wink aber ich gucke morgen mal und heute abend vor dem zubett gehen auch. Wink
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:23    Titel:

also mei zunge is in da früh meistens auch a bissal gschwollen, i glaub fast, dass des normal is..

was ist eigentlich wenn man nen kurzen stab drinnen hat und die zunge stark anschwillt? stell i ma jetzt nit grad angenehm vor..
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:51    Titel:

ist bestimmt auch nicht angenehm,... die zunge schwillt an und es drückt dann fürchterlich beim piercing... habe auch noch hier, falls mal was sein sollte wie insketenstich auf der zunge oder irgendwas anderes allergisches den langen stab noch,... man weiß ja nie. Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 08:34    Titel:

deshalb soll man ja 1-2 mm spielraum haben (bei jedem Piercing eigentlich)

und immer nen langen Stab zur reserve.

LG
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 19:40    Titel:

hab seit heute nen kleinen stab Very Happy juuhuuu ... sind jetzt 15mm ... oben is aber noch etwas spielraum ... schwarz mit rosa steinchen Very Happy froiii

den langen sollte ich behalten zur sicherheit
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:04    Titel:

den langen hab ich auch noch, mit beiden kugeln dranne, und im portemonaie falls sich mal unterwegs ne kugel verabschieden sollte. Wink
ui schwarz mit rosa steinchen? shcick,... möcht auch gerne mit steinchen, aber ich hab angst wenn ich mal drauf beißen sollte, das das steinchen dann weg ist. Sad
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:24    Titel:

habe heute drauf gebissen, sind noch dran Laughing
Bambi

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 21:20    Titel:

Sooo schnell geht bei einem guten Piercing das Glitzersteinchen nicht raus. Was passieren kann, ist dass das Glitzersteinchen die Farbe und den Glanz verliert.
Ausserdem musst du gut auf passen, was für ein Glitzersteinchen du dir rein machst. Es gibt auch welche, die bös am Gaumen kratzen...nicht sehr schön wenn der einmal offen ist.

Hab mein Piercing erst nach 5 1/2 Wochen gewechselt bekommen...Zunge war zwar schon lange abgeschwollen gewesen, aber ich hab immer in der Nacht damit gespielt, dadurch hat sich ein Riss ergeben und der musste erstmal zu heilen.
Ein ZP wird meistens nach 2-3 Wochen gewechselt.
Es ist nicht normal das der lange Stab drinnen bleibt.

Was habt und hattet ihr für Stablängen?
Mein Erststab war 24 mm und ich hab jetzt noch 10 mm.
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 08:59    Titel:

25 das erste, und das jetzige 15... 10 wäre perfekt, bin aber zu faul zum kürzer machen *G* und das find ich auch bissl unbequem.

glitzersteine die die Farbe verlieren sind auch von miderwärtiger qualität.. die sollten eigentlich aus aucryl oder glas sein... und da hat direkt das acryl oder glas die farbe, wenns bleich wird, isses eigentlihc n zeichen, das es nur oberfläche mit farbe überzogen wurde.

den glanz verlierts durch abnutung (-;

mit dem kratzen sollt man echt aufpassen... tut nicht besonders gut.

LG
SweetSeduction
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 14:51    Titel:

hab jetzt seit paar wochen nen 10mm stab drin ... hatte erst 16 doch der war viel zu lang, klar, 6mm Wink

meine freundin hat 14mm ... sie meint meine zunge is ja voll dünn, haha
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 18:49    Titel:

hey ich hab mal ne frage: seit gestern hab ich ein zp und auch bisher alles ok nur dass ich keine eiswürfel hab und meine zunge sehr dick ist Rolling Eyes aber der piercer hat gesagt dass ich schon am montag vorbei kommen soll wegen dem kleineren nur bei den meisten steht hier was von paar wochen hab ich mich jetzt verhört und soll nochmal fragen oder kann das gut sein?
thx
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 20:10    Titel:

du kannst erst dann einen kürzeren stab reinmachen, wenn die zunge abgeschwollen und verheilt ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
83N
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 12:43    Titel:

ok und noch eine frage also bis jetzt ist es zwar eigentlich schon ganz gut verheilt nur vor dem einstichsloch auf der zunge ist sowas wie ein weißer fetzen der aber größer geworden ist ist das normal?
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 13:55    Titel:

Ich denk mal das ist abgestoßene Haut.
Fällt irgendwann sicher ab, ist aber sicher nichts gravierendes.

Hab meinen kürzeren Stab auch erst nach zwei Wochen, sprich nach dem Abheilen bekommen.

Ist zwar unbequem mit dem langen Stab zu Essen etc., aber wer schön sein will muss leiden Smile
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 07:26    Titel:

keine Eiswürfeln haben...

Dann mach dir welche? OO Mit solchen Eiswürfeltüten.. den Plastikförmchen etc.pp. dies überall für nen paar Cent zukaufen gibt Oo

Nur mal so als Tipp...

Ich hatte meinen kurzen Stab nach 6 wochen.. wobei in der Regel 4 Reichen. Zwei ist nen bissl arg früh, kommt immer drauf an, wie schnell die Wundheilung ist.
83N
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 14:25    Titel:

kk thx und weißt du was dieses kleine ding an der zunge ist es ist rötlich sieht so bisschen aus wien überflüssiges kleines bläschen an der zunge tut auch leicht weh.
also auf die idee mit den eiswürfeln wär ich schon gekommen Very Happy nur da wir erst umgezogen sind haben wir keine gefriertruhe das ist das problem...=( ich mach mir als notlösung nen kamillentee stell ihn nachts raus oder tagsüber in den kühlschrank und trink ihn dann halt kalt..
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 14:58    Titel:

kannst dir auch den beutel vom kamillentee (wenn er abgekühlt ist) auf die zunge legen. bei mir hat das was gebracht. Wink
83N
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 17:04    Titel:

ja das hab ich auch gemacht als er noch kalt war. aber die kälte hält nicht lang. das ding vor dem piercing ist abgefallengott sei dank aber heute tuts ab und zu weh wenn der stab an bestimmt stellen kommt und geschwollen ist auch noch total. aber wird schon..
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:14    Titel:

ist ja klar, dass das erst noch weh tut, ist ja auch ne frische wunde, und so mitten durch die muskeln von der zunge, da is das erstmal normal. wird schon werden Wink

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.