Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - ab wann kein pflaster mehr?




ab wann kein pflaster mehr?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cindy88
Neuling




Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 12:11    Titel: ab wann kein pflaster mehr?

hallo ihr lieben Smile
hab mein BWP jetzt so ca. 6-7 wochen. heilungsprozess verlief bis jetzt problemlos, keine schmerzen, kein nässen gar nix. das einzige problem ist nur, dass die haut bei der brustwarze etwas zu schuppen beginnt, wahrscheinlich weil sie das octi zu sehr ausgetrocknet hat.. Shocked jetzt meine frage, sollte ich dann langsam mal aufhören mit pflaster, und mit octi auch?oder weitermachen? Rolling Eyes

danke ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
Audrey
Neuling




Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 15:29    Titel:

Hallo!
Habe selber kein BWP, aber wochenlang Pflaster zu kleben scheint mir ungewöhnlich. Habe von Leuten gehört, die das Pflaster ein paar Stunden nach dem Stechen entfernt und dann ganz auf Pflaster verzichtet haben. Auch Octi soll ja nicht zu lange benutzt werden, da es, wie du schon sagst, die Haut austrocknet.
Was hat denn dein Piercer empfohlen?
LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cindy88
Neuling




Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:31    Titel:

naja mir wurde gesagt so ca 6 wochen pflaster drauflassen ^^ also täglich wechseln und mit octi desinfizieren.. die pflaster-phase müsste dann eigentlich schon "überwunden" sein. fragt sich nur noch wie ich das jetzt desinfizeiren soll, nur mehr mit wasser? weil die ausgetrocknete haut juckt schön langsam ein bisschen, was en und für sich eh klar ist.. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Brustwarzenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |