| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - ab wann kein pflaster mehr? |
ab wann kein pflaster mehr?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cindy88 Neuling
|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:11 Titel: ab wann kein pflaster mehr? |
|
|
hallo ihr lieben
hab mein BWP jetzt so ca. 6-7 wochen. heilungsprozess verlief bis jetzt problemlos, keine schmerzen, kein nässen gar nix. das einzige problem ist nur, dass die haut bei der brustwarze etwas zu schuppen beginnt, wahrscheinlich weil sie das octi zu sehr ausgetrocknet hat.. jetzt meine frage, sollte ich dann langsam mal aufhören mit pflaster, und mit octi auch?oder weitermachen?
danke ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Audrey Neuling
|
Verfasst am: 29.10.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe selber kein BWP, aber wochenlang Pflaster zu kleben scheint mir ungewöhnlich. Habe von Leuten gehört, die das Pflaster ein paar Stunden nach dem Stechen entfernt und dann ganz auf Pflaster verzichtet haben. Auch Octi soll ja nicht zu lange benutzt werden, da es, wie du schon sagst, die Haut austrocknet.
Was hat denn dein Piercer empfohlen?
LG. |
|
| Nach oben |
|
 |
cindy88 Neuling
|
Verfasst am: 29.10.2009, 17:31 Titel: |
|
|
naja mir wurde gesagt so ca 6 wochen pflaster drauflassen ^^ also täglich wechseln und mit octi desinfizieren.. die pflaster-phase müsste dann eigentlich schon "überwunden" sein. fragt sich nur noch wie ich das jetzt desinfizeiren soll, nur mehr mit wasser? weil die ausgetrocknete haut juckt schön langsam ein bisschen, was en und für sich eh klar ist..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|