Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - 5 tage "altes" zungenpiercing.. geschwollen wie am




5 tage "altes" zungenpiercing.. geschwollen wie am




 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lorettchen
Neuling




Anmeldedatum: 15.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 08:09    Titel: 5 tage "altes" zungenpiercing.. geschwollen wie am

hallooo Smile
ich hab mir am samstag einen zungenpiercing stechen lassen und ich habe gleich von anfang an 18mm reinbekommen.. naja man sieht seiddem keinen stab auch nicht wenn ich die zunge rausstrecke.. dann war ich am montag nochmal da & sie meinte das es sehr wehtun wird wenn sie mir einen längeren stab reinmacht und ich soll gaaaanz viel kühlen udn wenns nicht am nächsten ag nochmal kommen. also hab ich den ganzen tag lang nicht geredet und ganz viel gekühlt usw.. dienstag war ich wieder da und es ist "MINIMAL" abgeschollen.. also man sieht mitlerweile die kugel wenn ich meine zunge ausstrecke (aber immernoch kein stab zu sehen)... jetzt haben wir donnerstag und es ist immernoch so.. kein bisschen besser Sad
schmerzen hab ich kaum noch.. nur auf der linken seite beim sprechen und da meine zunge so dick ist habe ich zahnabdrücke auf der zunge links und rechts! ie tun nach dem aufstehen immer seeeeeehr weh aber wenn ich ca. 30 minuten wach bin eig garnicht mehr. und ich rauche nicht und habe bisher auch noch keine milchprodukte gegessen und immer schön brav gespült & gekült usw.. jetzt zu meiner frage:

ist es sehr schlimm das man nur die kugel sieht wenn ich meine zunge ausstrecke? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
rotkappchen83
Moderator




Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 2078

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 16:28    Titel:

zu.

nutz bitte die suche, dann weißt du dass der stab definitiv zu kurz ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |