Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - 2 wochen,bitte schnelle antwort




2 wochen,bitte schnelle antwort


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shakira
Gast







BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 10:59    Titel: 2 wochen,bitte schnelle antwort

hi hab mein pircing 2 wochen genau,und war das wochenend ganzschön feiern, das heisst viel reden,viel singen,und gut geraucht und alk getrunken,hab auch das erste mal mit mein freund geknutscht seit ich das hab,und jetz tut mir der einstich unten etwas weh, das is so ein zeihen,is das schlimm, weil geschwollen ist sie ja auch noch,oder is das normal,wenn das nach so n wochenend mal étwas zieht wenn man es erst bische über 10 tage hat.
mch mir schon sorgen,will jetz auch nich jammern,wenn mir jemand sagt,das das ned so schlimm is, bin ich ja beruigt,is wie gesagt nur so n leichtes ziehn ab und zu,is au ned ständig.
und noch ne frage,wie lang kann das dauern bis meine zunge wieder normal ist,ohne schwellung
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
shakira
Gast







BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 11:13    Titel: ps

oder schwillt die zunge langsammer ab,weil ich nichmehr richtig kühl,und rauche
Nach oben
Dogwuf®
Moderator




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW nähe Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 00:27    Titel: Re: 2 wochen,bitte schnelle antwort

shakira hat Folgendes geschrieben:
hi hab mein pircing 2 wochen genau,und war das wochenend ganzschön feiern, das heisst viel reden,viel singen,und gut geraucht und alk getrunken,hab auch das erste mal mit mein freund geknutscht seit ich das hab,und jetz tut mir der einstich unten etwas weh, das is so ein zeihen,is das schlimm, weil geschwollen ist sie ja auch noch,oder is das normal,wenn das nach so n wochenend mal étwas zieht wenn man es erst bische über 10 tage hat.
mch mir schon sorgen,will jetz auch nich jammern,wenn mir jemand sagt,das das ned so schlimm is, bin ich ja beruigt,is wie gesagt nur so n leichtes ziehn ab und zu,is au ned ständig.
und noch ne frage,wie lang kann das dauern bis meine zunge wieder normal ist,ohne schwellung


Hi

man sollte eigentlich wenn die Zunge noch angeschwollen ist, nich gleich wieder alles machen was man vorher gemacht hat. ( feiern,trinken usw )

Erst wenn die Zunge wieder normal ist, sollte man diese Sachen erst wieder tun.

Würde immer erst warten bis die Zunge nicht mehr dick ist. Und wenn es länger dauert dann immer wieder kühlen ( eiswürfel lutschen ) das hilft

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:10    Titel:

Wenn du die Probs erst nachm Feier hast, liegts vermutlich am Alkohol und wenn dus gut weiterhin pflegst, gehts wieder weg.

Hatte auch keinen Alkohol vertragen, solange meine Piercings anner Lippe und inner Zunge nicht 100% verheilt waren... (Sind angeschwollen, haben wehgetan)

Wenns nit besser wird.. nachguggen lassen (-;
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sheevra1
Gast







BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 08:38    Titel:

sodala ich hab jetzt nach 2,5 wochen den kürzeren stab drinnen und mir gehts gar nicht gut.
ich hab unten am zungenbändchen voll das ziehen wenn ich die zunge nach oben roll.
soll ich jetzt beuunruhigt sein oder is das normal?
meine piercerin hat mir gesagt es is schön verheilt wie sie mir den kürzeren reingemacht hat.
aber ich mach mir sorgen ...
Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 10:40    Titel:

Ist ganz normal... ich konnte die ersten drei-vier Wochen nichtmal mit der Zunge über die Zähne "putzen"... wie mans halt nachm Essen oder so ab und zu machen... weiß nit wie ichs sagen soll.. hat sich angefühlt wie ne Zerrung oder n Muskelkater oder sowas in der Richtung...

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |