| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
happycherry Neuling
|
Verfasst am: 30.12.2006, 23:16 Titel: 2 Lippenpiercings |
|
|
Hey ich (16) möchte mir gerne 2 Lippenpiercings stechen lassen!Das heißt zwei auf der rechten Seite der Unterlippe!Hab au schon die Erlaubnis so gut wie in der Tasche!^^
Jetzt meine Fragen!
1. Kann man das dann gleich hintereinader machen??
2. Können andere Risiken als nur bei einem auftauchen??
3. Wie findet ihr meine Idee mit zwei Stück??
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!Würde mich freunen den ich bin auf dem Gebiet Lippe noch nicht so informiert!!
Hab nur schon Bauchnabel (14) und Tragus (15)
Danke happycherry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 31.12.2006, 00:14 Titel: |
|
|
| hm..also ich find die idee ansich eher nich so dolle, finde wnen man rechts und links eines hats siehts besser aus, aber dir muss es ja gefallen, also klar, warum nicht?! |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 31.12.2006, 00:18 Titel: |
|
|
zu deiner ersten frage: kommt drauf an,wie du direkt hintereinander meinst.am gleichen tag wird das ein verantwortungsvoller piercer nicht machen.das erste muss erst mal abheilen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 31.12.2006, 14:55 Titel: |
|
|
nacheinander sollte kein problem sein wenn du einen guten kreislauf hast....habe 4 piercing innerhalb einer stunde gemacht....der nachteil ist einfach die abheilung...geht ein bisschen länger....und ob es gut aussieht kannst du ja selber testen...nimmst 2 klemmringe und klemmste mal in an die lippe...dann siehste obs gut aussehen würde oder ned.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.12.2006, 16:02 Titel: |
|
|
anner Lippe würd ich erst das eine Abheilen lassen, bevor ich m ir das andere Stechen.. zumindest wenn beide auf einer Seite sind.
wenn dus direkt "auf einmal" machen lässt, wirds vermutlich länger zum Heilen brauchen...
Ich finds gut... find das schön, wenn zwei recht nah beiander sind auf einer Seite, aber das muss halt jemandem stehen... probiers aus, wie nekro gesagt hat (-;
(sei mit nekros tipps ein wenig vorsichtig... nicht jeder ist so Stabil wie er *G*... aber soviel ich weiß, packt der Körper bis zu vier Stück auf einmal, wenn man sonst keine gesundheitlichen Probleme hat...) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.01.2007, 17:49 Titel: |
|
|
@fey: ich sag ja...wenn sie einen guten kreislauf hat  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
happycherry Neuling
|
Verfasst am: 01.01.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Hey Danke schonmal für die Tipps die sich schon teilweise spalten!!
Also ich denke shcon das ich es körperlich mit zwei hintereinander aushalten würde un das länger heilen nehme ich auch in kauf!Weil ich möchte wenn möglich nicht nurmit einem rumlaufen da ich das nicht "schön" finde un das so "normal" is!!^^
Ich bin mir nur nicht sicher was mien Piercer dazu sagt un ich denke ich ruf da mal an oder ich geh hin oder so!!
Un das mit dem aussehen also meine Freunde meinen es würde mir stehen!!^^
Freue mich auf weitere Tipps von euch
happyhcerry |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.01.2007, 03:35 Titel: |
|
|
naja es muss dir gefallen und ned deinen freunden... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
happycherry Neuling
|
Verfasst am: 02.01.2007, 13:48 Titel: |
|
|
| Ja natürlich gefällt es mir auch ich hab sie halt so angsprochen was sie davon halten würden wenn... un dann haben sie gemeint ja doch würde passen! |
|
| Nach oben |
|
 |
happycherry Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2007, 14:56 Titel: |
|
|
Ich hab mal noch ne frage an euch!!
Ich hab nämlich nochmal über die Seite nachgedacht!!
Un ich hab mir überlegt doch links zu nehmen weil ich rechts meinen Tragus gepierct hab oder net!!
Was haltet ihr davon???
Und ich würde dann auch zwei Stecker nehmen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Also mir persönlich gefallen Ringen besser (Zur Abheilung sind scheinbar Stecker besser, aber die Meinung schwankt hier... *G*)
Auf welche Seite find ich persönlich eigentl. egal... wo fallen den am ehesten die Haare drüber? auf die Seite würd ichs dann nämlich nicht machen lassen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
happycherry Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Haja rechst das hab ich en Pony bei gelegenheit stell ich mal n Bild von mir rein!!Dann mach ichs lieber links^^
Und ihr denkt das geht wenn man es aushält hintereinander so dicht wie möglich nebereinander??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Puh... ich denke schon... weiß nicht, wie hart du im nehmen bist *G*
(wenns so wenig wehtut wie bei mir auf jeden Fall...) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 04.01.2007, 20:59 Titel: |
|
|
| ich glaub,ich würd das nicht direkt hintereinanderb machen...nicht wegen den schmerzen,die sind ja nicht so übel,aber wegen der schwellung und der abheilung.aber muss ja jeder selber wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|