Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - 1 Woche nach Zungenpiercingstechen Blut

1 Woche nach Zungenpiercingstechen Blut

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oksana
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:04    Titel: 1 Woche nach Zungenpiercingstechen Blut

Hallo,
habe mein Zungenpiercing schon exakt 1 Wochen und es hat dann angefangen zu bluten (heute hat es ca. 5x geblutet), die Zunge tut aber nicht wirklich weh. War nicht nur ein Tropfen Blut sondern hat schon mein ganzen Mund gefärbt.
Kann es sein dass wenn die Schwellung weg geht, dass es dann blutet? Sollte ich mir sorgen machen oder ist es normal dass es blutet. Confused

Bitte um Antwort. DANKE

OKSANA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:14    Titel:

da hat sich wahrscheinlich im stichkanal irgendwas geöffnet beim bewegen des piercings oder so,.. .so lange es wieder aufhört würde ich mir erstmal keine gedanken machen,... erstmal damit eine schwellung zurückgeht und so vielleicht eiswürfel lutschen und wenns überhaupt nicht weggeht, dann mal dem piercer zeigen.
Oksana
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:28    Titel:

Jetzt z.b hat es sehr lange geblutet. Lutsche gerade Eiswürfel hoffe das die die blutung stoppen. Hab auch unter der Zunge am Bälchen so ein Futzelchen Fleisch oder so was entdeckt. Ist kleiner Klumpen der da so hängt.

Was soll ich machen? Der Piercier ist 120 km von mir entfernt, um morgen schon Samstag.

DANKE
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:41    Titel:

Oksana hat Folgendes geschrieben:
Jetzt z.b hat es sehr lange geblutet. Lutsche gerade Eiswürfel hoffe das die die blutung stoppen. Hab auch unter der Zunge am Bälchen so ein Futzelchen Fleisch oder so was entdeckt. Ist kleiner Klumpen der da so hängt.

Was soll ich machen? Der Piercier ist 120 km von mir entfernt, um morgen schon Samstag.

DANKE

dann entweder morgen hinfahren, eigentlich haben die piercer auch am wochenende auf, doer du suchst dir einen in der nähe der da rauf guckt.
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 18:45    Titel:

Oksana hat Folgendes geschrieben:

Dann geh halt zu einem anderem Piercer. Eigentlich sollte deiner dir ne Nummer gegeben habe unter der 24h lang erreichbar ist.

Wurde die Zunge vor dem Piercen durchleuchtet?
thaMousse
Bambi

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 12:47    Titel:

@minify:
Auch wenn die Zunge nicht durch leuchtet wurde, das wichtigste sieht ein Piercer wenn er nicht blind ist.
Wenn der Piercer die blauen Adern angeritzt hätte, dann hätte das schon viel früher angefangen zu bluten.

Würde sagen, du hast in der Nacht mit rum gespielt oder den Stab ungünstig bewegt, hast dir wohl was auf gerissen was gerade abgeheilt war (bzw. am abheilen).
Nach einer Woche sollte es nicht mehr bluten.
SchwarzeRose
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 21:38    Titel:

ich misch mich mal mit ein,
was isst du so? es kommt nämlich auch mit drauf an.
^^meine zunge wurde auch nicht durch leuchtet...
ach noch ne frage:, wie sieht derzeit deine zunge obenrum aus?
hab da ne dumme vermutung.

cya Jana
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:17    Titel:

thaMousse hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn die Zunge nicht durch leuchtet wurde, das wichtigste sieht ein Piercer wenn er nicht blind ist.

Du kannst nur Gefäße erkennen die oberflächlich verlaufen. Gefäße die mittig in der Zunge verlaufen kannst du ja selbst mit Leuchte nur mäßig sehen.
Ich bin nicht blind und durchleuchte jede Zunge und noch einiges andere.
Das durchleuchten sollte ein Qualitätsstandart sein und wer das nicht immer (!) macht, der übt seinen Beruf einfach schlecht aus.
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:40    Titel:

minify hat Folgendes geschrieben:
Qualitätsstandart

ich darte hier auch gleich mal *klugscheiß*

ich habe bisher noch kein piercing studio gesehen welche die zunge durchleuchten.
ich mein logisch ist es ja, damit man eben keine ader trifft.
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 22:56    Titel:

theshadowoflight hat Folgendes geschrieben:
Qualitätsstandart

darte

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, gell?
Ich nehm dann deinen *g*
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 08:04    Titel:

Wird das bei der Zunge nicht nur dann gemacht, wenn das Piercing nicht in der Mitte ist?

Das die Zunge gut angeschaut wird und auch irgendwie "abgetastet" ist ja klar.. aber das mit dem durchleuchten kenn ich nur, wenn man das Piercing nicht in der Mitte hat, weil bei der Zunge in der Mitte ja angeblich nichts ist (wurde mir in nem Studio in Würzburg so erklärt, nicht von meinem).
isthisit
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 10:05    Titel:

in der mitte können sehrwohl blutgefäße sein und wenn so eins durchstochn wird ists ned so toll..

ähm.. zunge abgetastet??? hab i was verpasst? *g* meiner hat nur durchleuchtet
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 10:49    Titel:

meine wurd sehr genau und sehr lange angeschaut... ich kann leider nicht so arg schielen, das ich gesehen hätte, was der da genau tut *GGG*

kann scho sein, das die dabei auch durchleuchtet wurde *G*

kam mir irgendwie so abgetastet vor.. lag wohl an der Zange *ggg*

wie schautn son durchleuchten aus / fühlt sich sowas an? *G* vllt kann ichs dann etwas besser beurteilen, was der da gemacht hat.

Auf jeden Fall war meine Zunge nichtmal dick und das zeigt eigentich schon, das der genau wusst, wo er zu stechen hat.

LG
isthisit

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 11:08    Titel:

...oder er hat sich gedacht "augen zu und durch" und hatte glück Wink

naja, halt dir so ne mini lampe über die zunge und schau von untn durch, spüren tut ma nix..
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 11:19    Titel:

Kann sein, das er sie durchleuchtet hat... wenn man das nit spürt dann kA *G*

ne.. augen zu und durch Piercer ist das keiner. Er sagt auch, wenn er glaubt, das n Piercing rauswächst. (Lippenband z.b. kann ja nicht jeder haben,bzw. kanns bei einigen vorkommen, das es zwar machbar ist, aber rauswachsen könnte. da sagt er ehrlich: he... wenn du dir das machen lässt, dann wächstst zu 99% raus... denk lieber nochmal drüber nach ob du dir das trozdem antun willst oder dann doch lieber kein piercing oder eine andere Stelle etc. pp) oder wenn n Piercing jemanden überhaupt nicht stehen würde (Wenn der kunde es trozdem haben will, wirds halt trozdem gemacht...der kunde ist könig *G*)

Das find ich ehrlich gesagt gut, obwohl er dadurch sicherlich schon mal den ein oder anderen euro verloren hat. Es gibt auch net ständig diese verkaufsgespräche, wo mich bei manchen Studios so nerven, einem versucht wird, partout ein teureres schmuckstück aufzuschwatzen.

Glück wäre etwas komisch gewesen: Drei Leute, alle drei die Zunge und bei keinen Dick geworden.. das wäre schon sehr viel Glück *lacht*
SchwarzeRose
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 14:41    Titel:

thaMousse hat Folgendes geschrieben:

Du kannst nur Gefäße erkennen die oberflächlich verlaufen. Gefäße die mittig in der Zunge verlaufen kannst du ja selbst mit Leuchte nur mäßig sehen.
Ich bin nicht blind und durchleuchte jede Zunge und noch einiges andere.
Das durchleuchten sollte ein Qualitätsstandart sein und wer das nicht immer (!) macht, der übt seinen Beruf einfach schlecht aus.

o.O 1. bei jedem ist die Zunge gleich, ausser in der Länge es gibt kurze und lange aber der Aufbau einer Zunge ist immer gleich, und die Adern verlaufen auch so. Du kannst mir nicht sagen das du etwas anderes bist. und wie Fey schon angedeutet hat, die Zunge wird dann nur durchleuchtet wenn das Zungenpiercing anders gestochen wird zum beispiel vertikal also längs und das macht ja nicht mal jeder Piercer.
Mhh. gib mal´n Bild von deinem Piercing und die Telefonnummer bzw. Namen des Studios wo du warst.

In diesem Sinne
~SchwarzeRose~
und verliert

..sich selbst

~SchwarzeRose~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
isthisit

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 19:40    Titel:

hier in ibk durchleuchtet jeder piercer(sogar die, zu denen ich nichtmal besoffen gehn würde) die zunge, egal wos piercing hin soll...
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:15    Titel:

SchwarzeRose hat Folgendes geschrieben:

der Aufbau einer Zunge ist immer gleich, und die Adern verlaufen auch so.
Mhh. gib mal´n Bild von deinem Piercing und die Telefonnummer bzw. Namen des Studios wo du warst.

Wie sich eine Ader "schlängelt" ist nicht immer gleich. Außerdem ist es sehr wohl so das egal wie ein ZP gestochen wird immer durchleuchtet werden soll. Das nennt sich "Qualitätsstandard"!
Außerdem hab ich bei einem unserer Stammkunden selber schon die Zunge durchleuchtet, da er einer der wenigen ist die da eine Ader lang laufen haben . Der Kerl muss immer als Lernobjekt herhalten und den Beweis bringen das es Zungen gibt mit eben dieser diskutierten Ader.
Aber du kannst gerne Andrea von Deep Metal in Dortmund fragen. Sie ist meine Piercerin.

www.deepmetal.de
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:14    Titel:

Kann sein, das das dazugehört, Fakt ist, das das kaum ein Piercer macht. (Wie das bei meinem ist, weiß ich nicht, hab noch nie zugeguggt, aber nachdem meine Zunge (und die von zwei anderen, die das am gleichen Tag beim gleichen Piercer haben machen lassen) auch net dick ist, schätze ich mal, das die sowas wohl machen werden, lang genug anguggt haben sie sie auf jeden Fall)

Ich hab auch keine Ahnung, ob man sowas sieht ohne das mans durchleuchtet oder nicht (wenn man VIEL erfahrung hat) und ich weiß ja nicht ob einer von euch seit Jahren n Piercer ist und das wirkich Beurteilen kann. Im Mein Studio haben die Verkeufer und die Hinter der Theke auf jeden Fall nix mit den Kunden zu tun.. nichtmal zum zuschrauben. Das machen entweder die Piercer selbst (oder wenns nen Lehrling gibt, der). Nicht das das jetz wieder jemand falsch versteht, ich greif hier niemanden persönlich an.

Eure Diskussion führt im Moment ehrlich gesagt auf keinen grünen Zweig, weils über das Thema auch von Fachpersonen wohl genauso unterschiedliche Meinungen gibt, wie zu Theme Schießen. Wenn ihr weiterhin über das Duchleuchten der Zunge sprechen wollt, so würde ich euch bitten, einen neuen Thread zu erstellen, das hat nämlich nur mehr sehr indirekt mit dem Bluten der Zunge nach ner Woche zu tun und hilf Oskana nun nicht wirklich weiter.

Die Rechtschreibfehler Diskussion befindet sich im "alles was sonst nirgends reinpasst" forum.
Maiky
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:28    Titel:

Hey Oksana... was is denn nur rausgekommen bei dir?? Würd mich ma interessieren. Ich hab seit gestern mein Zungenpiercing endlich... hatte gestern auch keine Probleme, außer beim essen tats halt en bissl weh, aber sonst...

Aber seit heute Morgen hört es nich mehr auf zu bluten... nich arg aber permanent... und unten is da auch so was komisches...

Brauch dringend Rat. Will eigentlich nich zum Arzt weil ich dann des piercing ja mit sicherheit rausnehmen muss. was meint ihr??
isthisit

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 23:21    Titel:

die ersten tage kanns schon etwas bluten, mach da kan stress...

und arzt und rausnehmen, naaaja - er kann sagen, nein er wird sagen, dass es besser is wenn dus rausnimmst, aber er kann dich nicht dazu zwingen, ich hatte eine entzündung und habs noch 3-4wochen dringelassen und dann erst raus weil die entzündung nicht wegging, dafür hab i jetzt so nen kleinen hügel vorm piercing,.. sieht nich besonders lecker aus

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.