Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - "verhaken" ?




"verhaken" ?


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isthisit
Piercing Freak




Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:46    Titel: "verhaken" ?

hmm.. ganz dumme frage, mein eventuell/hoffentlich-bald-freund hat auch n zungenpiercing, und ich hab in letzter zeit meistens oben so ne blume(mitte kugel mit stein und drumherum noch 6 kugeln) drin..

kann ma damit beim knutschen hängenbleiben oder sich eben verhaken? oder muss ma sich dafür scho extrem blöd anstelln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:51    Titel:

lool...da musste dich schon ziehmlich blöd anstellen^^.....kann natürlich schon passieren...aber dies ist sehr unwahrscheindlich....ich hab mich nur mal mit nem lippenpierc. bei einer freundin eingehackt...aber ned im ZP sondern auch am labret....

was aber passieren kann...je nach dem wie ihr rummacht...ist dass die zähne beschädigt werden....
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:05    Titel:

OT:ich rall zwar den Zummenhang überhaupt nicht... aber ooookay.... Ich find auch das Zitat nich irgendwie schlimm oder so. (Was soll man denn auch schreiben, wenn man noch nicht zusammen ist, aber vllt. bald?? OO) /OT


Es kommt drauf an, was du für ein ZP drinnen hast, ich hatte mal eins mit nem Ring in der Oberen Kugeln und damit haben mein Mann und ich uns schon verhakt (er hat allerdings auch zwei). Aber normalerweiße passierts nicht.

Dein "Blümchen" kenn ich, ich glaub, das es da nicht möglich ist, sich so zu verhacken, das man die Finger zum enthacken zur hilfe nehmen müsst (-;

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DaPünka
Neuling




Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:00    Titel:

Hab das auch noch nich geschafft^^

Denk mal dass das dann echt schon sehr blöd laufen muss und wenn du nich grad wie schon gesagt iwo nen Ring hast eher unmöglich is.

Aber das mit der Zahnspange geht echt hat ne Freundin von mir mit ihrem Ex schon mal geschafft^^ sehr lustige Geschichte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |