| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - "Punch and Taper"-Methode - Frankfurt-Wiesbaden-us |
"Punch and Taper"-Methode - Frankfurt-Wiesbaden-us

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klammeraeffchen Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2011, 19:57 Titel: "Punch and Taper"-Methode - Frankfurt-Wiesbaden-us |
|
|
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit überall in allen möglichen Foren nach einem Piercer, der die "Punch and Taper" Methode bei Surface-Piercings (Nape) anwendet, da bei mir schonmal ein BNP rausgewachsen ist und ich gelesen habe, dass Surfaces durch das Punchen nicht so einfach rauswachsen. Und ich hätte einfach so gerne ein Nape-Piercing!!! Hoffe mir kann da jemand ein Studio in der Nähe von Wiesbaden, Frankfurt usw. empfehlen! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 23.11.2011, 21:18 Titel: |
|
|
mach dich erstmal schlau was punchen überhaupt ist.
dadurch hast du sofort einen tunnel, wenn auch nur einen kleinen.
vor allem am bauchnabel ist das total sinnbefreit, da dort das gewebe viel zu weich ist.
ein surface kann genauso rauswachsen und auch wenn es tatsächlich dort gepuncht werden würde, besteht immer eine gefahr des rauswachsens, da dort sehr viel druck auf die wunde ausgeübt wird und der körper den fremdkörper abstoßen möchte. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
klammeraeffchen Neuling
|
Verfasst am: 24.11.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Ich weiß, was Punchen ist und dass man dadurch sofort einen Tunnel hat. Außerdem will ich ja kein Piercing am Bauchnabel machen lassen, sondern, wie gesagt, im Nacken. Ist auch nicht unüblich es so machen zu lassen, ist in den USA eine sehr geläufige Methode Napes zu stechen. Nur ist es eben schwer, hier in D einen Piercer zu finden, der das kennt/kann/macht...
Das mit dem BNP habe ich auch nur erwähnt, weil ich nochmal betonen wollte, dass ich ein Rauswachsen des Piercings so gut wie geht vermeiden will... auf die Idee ein BNP zu Punchen, wäre ich jetzt von selbst gar nicht gekommen O.o |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 24.11.2011, 20:04 Titel: |
|
|
nacken wäre genau das gleiche mit den gefahren des rauswachsens.
dort ist ebenfalls der druck sehr groß und die gefahr beim haare waschen, kämmen, stylen, sogar noch größer.
normale surface werden dort aber gerne gestochen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|