Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - "Erstlingsschmuck"




"Erstlingsschmuck"


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesuw
Neuling




Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 15:05    Titel: "Erstlingsschmuck"

Hallo zusammen,

hab länger im Forum gesucht, aber nicht wirklich das gefunden was ich wissen wollte, also doch eigener Thread.. Wink
Hab 2 Fragen wenn man so will...
Hab mir vor ca. 3 Wochen mein Zungenpiercing stechen lassen. Es ist eigentlich prima verheilt, keine Schmerzen, reden geht super, ...
War in der zwischenzeit auch schon 2 mal bei der Piercerin, die hat mir nun schlussendlich einen 16mm langen Stab reingemacht. Sie meinte der sei für meine Zunge gut geeignet, wäre angenehm etc.
Ich habe allerdings nun oben am Gaumen eine Kuhle. (Ja, über Kuhlen hab ich im Forum viel gefunden, aber immer nur über entzündete). Die Frage also: Ist so eine Kuhle normal? Sie tut überhaupt nicht weh, ist nicht sonderlich gross, sie ist eben "einfach da". Smile

Und die zweite Frage über deren Beantwortung ich nicht wirklich etwas im Forum finden konnte:
Wie lange sollte man diesen sog. "Erstlingsschmuck" drinbehalten? Soll heissen, ab wann kann man "hübschen" Schmuck reinmachen? Very Happy Sollte man dann auf ein bestimmtes Material achten? Kommt es einfach nur darauf an ob man das Gefühl hat es sei verheilt? Die Länge des Stabes wird sich bei mir nicht mehr ändern und zur Piercerin muss ich auch nicht mehr. Gibts es nun also noch eine "Frist" die man abwarten sollte?

Falls ich im Forum Threads zu den Themen überlesen haben sollte tut es mir Leid! Wink

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und etwaige Antworten Wink

Liebe Grüsse
lesuw
_________________
Dafür steh' ich mit meinem Namen - C. Hipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 17:23    Titel:

Nach 6 Wochen solltest du Wechseln können, wie du lustig bist. Vorsichtig eben am anfang.

Material würde ich die PTFE empfehlen, ist einfach Mundschonender. Ansonsten wie bei jedem anderen Schmuck: Nichts was Nikel enthält.. dar bei Piercingschmuck ohnehin nicht der Fall sein, aber vorsicht ist besser als Nachsicht ^^


Das mit der Kuhle.. also ich hab keine Kuhle oben im Gaumen, aber meine Arbeitskollegin ^^ Denke du wirst einfach wie sie Nachts im Schlaf mit der Zunge gegen den Gaumen drücken und solange es dir nicht weh tut, wird wohl auch nichts schlimmes dabei sein.



Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen (-;

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lesuw
Neuling




Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 20:40    Titel:

Oh sorry, ganz vergessen mich für die Antwort zu bedanken!
Vielen Dank! Smile

Dann werd ich wohl nächste Woche mal ein anderes einsetzen Wink
Und die Kuhle Kuhle sein lassen Smile
_________________
Dafür steh' ich mit meinem Namen - C. Hipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |