| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - *** Forum |
*** Forum

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falcono Neuling
|
Verfasst am: 12.12.2011, 14:36 Titel: *** Forum |
|
|
Was ist das den für Forum da fragt man mal was ernstes nach entscheidet sich für dieses Forum wo es nur 1 Aktiv antwortet und man 8 Stunden erst bescheid bekommt und dann kommt so ne drecks antwort raus wie benutz die suche soweit wär ich auch gekommen aber meine fragen wo da nichtmal beantwortet drecks forum.
Seid mal lieber glücklich das sich hier einer mal anmeldet im jahr..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 12.12.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Lieber Falcono, deinen in einer einzigen Wurst ohne Satzzeichen hingerotzten Beitrag, der vor Fehlern wimmelt, mußte ich zweimal lesen, um ihn zu erfassen. Aber vielleicht ist ja deutsch nicht deine Muttersprache ...
Ich erlaube mir, ihn leichter verständlich zu wiederholen, damit ihn auch andere interessierte Leser schneller kapieren (deine Frage ist nämlich eine oft gestellte):
Was ist das denn für ein Forum!? Da fragt man mal was Ernstes nach, entscheidet sich für dieses Forum, in dem nur ein Aktiver antwortet und man 8 Stunden später erst Bescheid bekommt, und dann kommt so ´ne Drecksantwort raus wie: „Benutz´ die Suche“ - soweit wäre ich auch gekommen, aber meine Fragen wurden nichtmal beantwortet ... Drecksforum.
Seid mal lieber glücklich, daß (dass) sich hier mal einer im Jahr anmeldet ...
Falco, Shadows Bitte ist ZUGLEICH ein Hinweis und somit eine eindeutige Antwort / Hilfe, ist sehr wohl ein Eingehen auf deine Frage!
Wenn du allerdings geistig damit überfordert bist, „Dehnen“, „Tunnel“, „Ohrloch dehnen“, „Flesh Tunnel“, „Ohrloch stechen“ ... ... in´s Suchfenster einzugeben und dann auf „Suche“ zu klicken, so ist das nicht ihr Problem.
Nur mal so nebenbei festgehalten: sie ist nicht dazu da, auf Zuruf wie ein dressierter Pudel zu springen - sie hat auch noch einen Beruf sowie andere Interessen in ihrer Freizeit.
Wenn du die Suchfunktion benützt und das Ergebnis mit anderen Foren verglichen hättest (falls du überhaupt vergleichen kannst), so wärest du draufgekommen: was hier zum Thema geboten wird, findest du in dieser Fülle, Korrektheit und Gründlichkeit in keinem anderen deutschsprachigen Forum in so konzentrierter Form.
Zu deiner Schlußbemerkung nur soviel: die Anzahl der Mitglieder eines Forums (vor allem deiner Art) sagt nichts über dessen Qualität aus - logo?
PS: laß´ dir die für dich überhaupt neuen Ohrlöcher gleich in gößerem Durchmesser stechen (STECHEN), etwa 2,4 mm, lasse sie abheilen und dehne dann.
Sei lieb gegrüßt von ha |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2048 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 13.12.2011, 05:45 Titel: |
|
|
1. gibt es auch leute, die arbeiten müssen.
2. wurde zum thema tunnel schon mehrfach im bereich ohrenpiercing ein thema erstellt, indem man ein wenig zeit investieren sollte um nach den antworten zu suchen.
3. wenn man unbedingt etwas bestimmtes haben möchte, dann nimmt man sich auch die zeit dazu, alle seine infos zu suchen.
4. zu. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|