Verfasst am: 11.12.2011, 20:09 Titel: (Anfänger) Möchte ein Flesh Tunnel aber habe 0 Ahnung.
Hallo,
Ich hab in der letzten Zeit mich sehr viel Informiert über Flesh Tunnel da ich finde das sie wirklich gut aussehen und habe überlegt sie auch bei mir machen zu lassen, aber ich hab 0 Ahnung wie das alles Funktioniert.
Ich hab kein Ohrloch, ich hab noch nie was mit Ohrringen oder ähnliches zu tun gehabt, ich bin da drin ein totaler anfänger.
Daher wollte mich ich mich mal Informieren wie das abläuft, muss ich mir zuerst ein Ohrloch stechen lassen oder zum Piercer gehen ich hab keine Ahnung.
Wenn wir grad beim Piercer sind wieviel würde es den kosten das alles bei einem Piercer machen zu lassen? Ich möchte mein Ohrlöcher höchstens bis 5mm dehnen mehr möchte ich nicht.
nutze bitte die suche. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.