| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - (: |
(:

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
_lenaa_ Neuling
|
Verfasst am: 16.08.2009, 13:01 Titel: (: |
|
|
Lala
Zuletzt bearbeitet von _lenaa_ am 11.10.2009, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1978 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 16.08.2009, 14:42 Titel: |
|
|
darüber steht hier auch schon bestimmt mehr als genug.
aber weil du es bist.
stecker oder ring ist egal, aber stecker heilt besser. wenn du später einen ring willst, musst du das dem piercer vor dem stechen sagen.
drinne lassen, bis es komplett abgeheilt ist, das kann gut bis 6 wochen dauern. nicht dran rum spielen!
ja es tut weh, wie sehr? ist total unterschiedlich. danach tut es auch weh, ist aber gut auszuhalten, es ist immerhin eine wunde in dem ein frendkörper sitzt.
2mal am tag octenisept für 2 wochen und nach jedem essen/trinken/rauchen/.... mit mundwasserzeugs spülen.
so fragen beantwortet. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi Bambi

|
Verfasst am: 17.08.2009, 12:00 Titel: |
|
|
so ich glaub theshadowoflight hat alles beantwortet
aber zu den schmerzen kann ich sagen bei mir hats überhaupt nicht wehgetan das stechen an sich hat sich angefühlt wie eine Spritze kriegen aber ich kenne viele bei den es mehr weh getan hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.08.2009, 08:31 Titel: |
|
|
In Einzelfällen kann die Heilung auch mehr als 6 Wochen dauern... darauf solltest du dich auch einstellen, es kann immer passieren, das das Piercing ein wenig herumzickt, besonders beim Ring.
Wühl dich hier einfach noch ein bisschen durch, Pflegetips gibt es in diesem Foren Bereich und auch in Anderen Bereichen zu diesem Thema sehr viele.
Liebe Grüße _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
fifi_brindacier Neuling
|
Verfasst am: 06.10.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Heey also ich kann dir mal sagen wie das bei mir gelaufen ist. ich habe zuerst einen stecker bekommen, der natürlich etwas zu lang war, danach musste ich warten bis die wunde verheilt war, das dauerte etwa 4 wochen (ist aber nicht schlimm, hat nicht wehgetan oder so). danach konnte ich es kürzen oder ein anderes reintun. das stechen tut nicht weh, danach eigentlich auch nicht. einfach gut pflegen mit desinfizieren, keine säuren an die lippen kommen lassen für eine woche usw, was dir dein piercer halt so sagt viel erfolg beim stechen lassen! lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|